Billionenkoller, Schuldenkrise

die Schuldenkrise ist auf staatliche Anordnung hin aus den Schlagzeilen mit gewalt genommen worden! ausserdem hat die EU nicht 9 Billionen Miese, sondern 50 Billionen! warum? weil der SchuldenBIP über 400% liegt, und auch gerettet wird! es werden nur falsche Nachrichten ausgegeben um das blöde Volk zu Täuschen.darüber hinaus lauern noch 1,4 Billiarden Derivate die so nutzlos sind, wie der Müll in meiner Tonne.

22.07.2014 - 19:44:13

Billionenkoller!

die Schuldenkrise ist auf staatliche Anordnung hin aus den Schlagzeilen mit gewalt genommen worden! ausserdem hat die EU nicht 9 Billionen Miese, sondern 50 Billionen! warum? weil der SchuldenBIP über 400% liegt, und auch gerettet wird! es werden nur falsche Nachrichten ausgegeben um das blöde Volk zu Täuschen.Brüllenddarüber hinaus lauern noch 1,4 Billiarden Derivate die so nutzlos sind, wie der Müll in meiner Tonne.

@ ad-hoc-news.de