Verknüpfung, TÜRKEI

die PKK startete die Vergeltungsaktion aus zweierlei Gründen: (a) zum einen wurde die Statue Mahsum Korkmaz, auch bekannt unter dem Codenamen "Agit" entfernt (DER für den Befreiuungskampf der Kurden gegen das türkische Regime steht) und (b) im Zuge des dann anweilenden Protests in Lice ging das türkische Militär mit geladenen Pistolen gegen UNBEWAFFNETE Demonstranten vor!

22.08.2014 - 15:43:02

Verknüpfung TÜRKEI und TERRORIST, statt Kurde und Terrorist

die PKK startete die Vergeltungsaktion aus zweierlei Gründen: (a) zum einen wurde die Statue Mahsum Korkmaz, auch bekannt unter dem Codenamen "Agit" entfernt (DER für den Befreiuungskampf der Kurden gegen das türkische Regime steht) und (b) im Zuge des dann anweilenden Protests in Lice ging das türkische Militär mit geladenen Pistolen gegen UNBEWAFFNETE Demonstranten vor! Dabei wurde ein junger Demonstrant ermordet und viele weitere schwer verletzt.
Wie die Vergeltungsaktion der PKK konkret aussah, findet ihr unter diesem Link:
http://en.firatajans.com/news/news/hpg-bim-12-soldiers-and-policemen-killed-in-guerrilla-actions.htm

Grüße

@ ad-hoc-news.de