Geld, Grünliberale

Die FDP und die SP passen doch niemals unter einer einen Hut, die wollen ja genau das Gegenteil...! Die FDP verteidigt immer alles was irgendwie mit in Zusammenhang steht, die SP will genau das Gegenteil, nämlich den Kapitalismus überwinden! Also wie sollten sich die beiden also vereinen lassen? Dafür gibt es andere Parteien etwa die: Grünliberalen! Wieso sollten immer alle Geld anbeten, es stinkt bis zum Himmel und macht Menschen und die Wlelt kaputt! Sieht man sich nur einmal die Armut in der dritten Welt an, sie existiet nur wegen Geld, ohne Geld könnte man sie auch ganz einfach abschaffen.

16.09.2013 - 14:14:18

Die FDP und die SP passen doch niemals unter einer einen Hut, die wollen ja genau das Gegenteil...! Die FDP verteidigt immer alles was irgendwie mit in Zusammenhang steht, die SP will genau das Gegenteil, nämlich den Kapitalismus überwinden! Also wie soll

  • Aktienchart - Foto: iStockphoto.com /  robynmac

    iStockphoto.com / robynmac

  • Aktienchart - Foto: iStockphoto.com /  robynmac

    iStockphoto.com / robynmac

Aktienchart - Foto: iStockphoto.com /  robynmacAktienchart - Foto: iStockphoto.com /  robynmac

Die FDP und die SP passen doch niemals unter einer einen Hut, die wollen ja genau das Gegenteil...! Die FDP verteidigt immer alles was irgendwie mit in Zusammenhang steht, die SP will genau das Gegenteil, nämlich den Kapitalismus überwinden! Also wie sollten sich die beiden also vereinen lassen? Dafür gibt es andere Parteien etwa die: Grünliberalen! Wieso sollten immer alle Geld anbeten, es stinkt bis zum Himmel und macht Menschen und die Wlelt kaputt! Sieht man sich nur einmal die Armut in der dritten Welt an, sie existiet nur wegen Geld, ohne Geld könnte man sie auch ganz einfach abschaffen. Auch machen Menschen immer alles für Geld, sie werden dadurch auch falsch und böse, manchmal könnte man denken Menschn besässen kein Gehirn, sind eigentlich Geld der Knechter und Menschen die Sklaven oder ist es umgekehrt? Wegen dem Geld gibt es überhaupt erst Klasseneinteilungen, gäbe es kein Geld mehr würde es glaube ich keinen mehr kratzen, wer was ist...? Aber warum stecken es sich einfach nicht alle einmal in den Arsch um sich eine Befriedigung zu holen wenn es doch so heilig ist? Kocen mit 20,50 ger Noten Aufläufe damit oder nehmen es in pulverisierter Form als Kloster-Frau Melissengeist zu sich...? Es gibt auch Leute denen Geld mittlerweilen zum Hals heraus hängt, mal ganz ehrlich! Es könnte doch auch neuere modernere Systeme geben, die mehr Reichtum und Wohlstand für alle bringen würden! Wenn Leuenberger nicht mehr ganz mit der SP übereinstimmt, soll er doch zu den Grünliberalen gehen, dort sitmmen nämlich einige Komponenten von SP und FDP überein!

@ ad-hoc-news.de