Nahrungsmittelallergie, IgE-Wert

Das wäre wirklich eine sensationelle Innovation.

09.07.2014 - 14:12:01

nicht IgE-vermittelte Allergien. Die ungenaue Messung von Allergien, die auch noch von Land zu Land variiert machen Ländervergleiche nahezu unmöglich.Was mich interessiert, auf welcher Basis das ganze Verfahren ablaufen soll. Nach dem IgE-Wert zu gehen, würde wenig Sinn machen. Da es laut dieser Seite http://www.neocate.de/was_ist_kuhmilchallergie/diagnose/  auch nicht-IgE-vermittelte Allergien gibt. Ein anderer Wert zur Messung von Allergien, wäre mir gänzlich unbekannt.

Das wäre wirklich eine sensationelle Innovation. Die ungenaue Messung von Allergien, die auch noch von Land zu Land variiert machen Ländervergleiche nahezu unmöglich.
Was mich interessiert, auf welcher Basis das ganze Verfahren ablaufen soll. Nach dem IgE-Wert zu gehen, würde wenig Sinn machen. Da es laut dieser Seite http://www.neocate.de/was_ist_kuhmilchallergie/diagnose/  auch nicht-IgE-vermittelte Allergien gibt. Ein anderer Wert zur Messung von Allergien, wäre mir gänzlich unbekannt. Naja dann heißt es wohl abwarten ;)

@ ad-hoc-news.de