CSU-Maut-Murks, Konzept

Das Konzept ist wahrscheinlich beim Stimmenfang im Bierzelt entstanden: "Oans, zwoa, drei, gsuffa, PKW-Maut nur für Ausländer".

08.09.2014 - 10:13:28

CSU-Maut-Murks. Die PKW-Maut nur für Ausländer war jedenfalls Stimmenfang - Aversionen gegen Ausländer schüren und dies in Wählerstimmen ummünzen. Jetzt sind die CSUler in der Zwickmühle. Entweder den Murks realisieren oder als Wahlbetrüger dastehen. Die CSU-Maut bringt nicht viel, ist möglicherweise sogar ein Minusgeschäft, wegen Diskriminierung von Ausländern nicht EU-konform und wohl auch gegen das Grundgesetz. Ein Murks von A bis Z, wobei die CSUler auch noch vorhaben, jährlich die Geberl und Anwälte der Deutschen vorzuheucheln und mit dem Zusendung der angeblich kostenlosen Vignette Stimmen zu fangen und eine CSU-Erfolgsstory vorzugauckeln. Es wäre eine unerträgliche Selbstbeweihräucherungs-Show zu erwarten.Beim Kauf der HGAA, dem dümmsten Bankkauf aller Zeiten und ein 3.75 Mrd.-Schaden, war die Idee der CSU nicht anders. Man muss auch den bereits entstandenen Schaden bedenken, den die CSUler mit dem Aufbringen von Ausländern bereits jetzt verursacht haben. Deutschland steht als Schurkenstaat da, der nur Ausländer abkassieren will und dabei mit der Hintenherum-Dreckig-Methode ankommt und das eingesammelte Geld auf Umwegen und mit Taschenspieler-Tricks wieder an Inländer zurückgibt. Am Schluß wird das ganze Maut-Geschrei der CSUler wohl zu einer Maut führen, alle werden bezahlen und keiner wollte es.

Das Konzept ist wahrscheinlich beim Stimmenfang im Bierzelt entstanden: "Oans, zwoa, drei, gsuffa, PKW-Maut nur für Ausländer".

Die PKW-Maut nur für Ausländer war jedenfalls Stimmenfang - Aversionen gegen Ausländer schüren und dies in Wählerstimmen ummünzen. Jetzt sind die CSUler in der Zwickmühle. Entweder den Murks realisieren oder als Wahlbetrüger dastehen. Die CSU-Maut bringt nicht viel, ist möglicherweise sogar ein Minusgeschäft, wegen Diskriminierung von Ausländern nicht EU-konform und wohl auch gegen das Grundgesetz. Ein Murks von A bis Z, wobei die CSUler auch noch vorhaben, jährlich die Geberl und Anwälte der Deutschen vorzuheucheln und mit dem Zusendung der angeblich kostenlosen Vignette Stimmen zu fangen und eine CSU-Erfolgsstory vorzugauckeln. Es wäre eine unerträgliche Selbstbeweihräucherungs-Show zu erwarten.

Beim Kauf der HGAA, dem dümmsten Bankkauf aller Zeiten und ein 3.75 Mrd.-Schaden, war die Idee der CSU nicht anders. Man muss auch den bereits entstandenen Schaden bedenken, den die CSUler mit dem Aufbringen von Ausländern bereits jetzt verursacht haben. Deutschland steht als Schurkenstaat da, der nur Ausländer abkassieren will und dabei mit der Hintenherum-Dreckig-Methode ankommt und das eingesammelte Geld auf Umwegen und mit Taschenspieler-Tricks wieder an Inländer zurückgibt. Am Schluß wird das ganze Maut-Geschrei der CSUler wohl zu einer Maut führen, alle werden bezahlen und keiner wollte es.
@ ad-hoc-news.de