SOKO Tierschutz, Wiesenhof

Bei PETA rausgeflogen.

30.10.2013 - 11:32:56

Ist Wiesenhof der Lieblingsfeind der SOKO. Jetzt recyclen die ehemaligen Filmemacher von PETA als neugegründete SOKO Tierschutz das Filmmaterial der PETA. Ein bisschen aufgehübscht, toller Schnitt und professionelle Bearbeitung. Und schon kann nun der  Lieblingsfeind Wiesenhof weiter ausgenommen werden. PETA hat Wiesenhof offensichtlich solange erpresst bis er gezahlt hat. Was wäre sonst der Grund für die Einigung. Und nun haben sich die ehemaligen Mitarbeiter selbständig gemacht. Man kann ja auch mal Kasse machen. So offensichtlich was hier abläuft. Massentierhaltung ist wirklich zu bekämpfen, aber mit Fälschungen und Lügen, das kommt über kurz oder lang raus. Solche Organisationen wie PETA und SOKO Tierschutz zerstören die Glaubwürdigkeit von allen ehrlichen Aktivisten.

Bei PETA rausgeflogen. Jetzt recyclen die ehemaligen Filmemacher von PETA als neugegründete SOKO Tierschutz das Filmmaterial der PETA. Ein bisschen aufgehübscht, toller Schnitt und professionelle Bearbeitung. Und schon kann nun der  Lieblingsfeind Wiesenhof weiter ausgenommen werden. PETA hat Wiesenhof offensichtlich solange erpresst bis er gezahlt hat. Was wäre sonst der Grund für die Einigung. Und nun haben sich die ehemaligen Mitarbeiter selbständig gemacht. Man kann ja auch mal Kasse machen. So offensichtlich was hier abläuft. 

Massentierhaltung ist wirklich zu bekämpfen, aber mit Fälschungen und Lügen, das kommt über kurz oder lang raus. Solche Organisationen wie PETA und SOKO Tierschutz zerstören die Glaubwürdigkeit von allen ehrlichen Aktivisten.

@ ad-hoc-news.de