Lügenpack, Untertanen

  Wir Untertanen der CDU-Merkel dürfen nur ohnmächtig zuschauen, wie diese Regierung Deutschland weiter und weiter in den Ruin treibt.

27.02.2015 - 10:33:09

Lügenpack. Das Geld des Volkes wird mit vollen Händen in das Fenster der Transferunion EU geschmissen. Der krankhafte €urowahn des Halunken CDU-Schäuble kennt keine Grenzen. Trotz allem danke ich den Herren Bosbach, Gauweiler, Ramsauer und denen, die den Mut aufbringen, gegen die feige, inkompetente Mehrheit dieses Jasager-Bundestages zu stimmen. Die CDU wird damit unwählbar, ganz zu schweigen von der SPD, die ja sowieso bereits denselben Weg wie die FDP nimmt – nämlich in ihren politischen Abgrund.

 

Wir Untertanen der CDU-Merkel dürfen nur ohnmächtig zuschauen, wie diese Regierung Deutschland weiter und weiter in den Ruin treibt. Das Geld des Volkes wird mit vollen Händen in das Fenster der Transferunion EU geschmissen. Der krankhafte €urowahn des Halunken CDU-Schäuble kennt keine Grenzen. Trotz allem danke ich den Herren Bosbach, Gauweiler, Ramsauer und denen, die den Mut aufbringen, gegen die feige, inkompetente Mehrheit dieses Jasager-Bundestages zu stimmen. Die CDU wird damit unwählbar, ganz zu schweigen von der SPD, die ja sowieso bereits denselben Weg wie die FDP nimmt – nämlich in ihren politischen Abgrund.

@ ad-hoc-news.de