Städtebauliches Gutachten Potsdam Babelsberg

  Was versteht man unter geschützt werden.

15.07.2015 - 18:09:58

Was versteht man unter geschützt werden.. Da wird für viel Geld ein „Städtebauliches Gutachten Potsdam Babelsberg „ angefertigt. Der Name ist „ Projekt Quartier Umbau (P B4) Potsdam –Glasmeisterstrasse“ bevor mit den Grundstückseigentümern gesprochen wird. Es sollen nun aber alle wissen das hier von einem total verseuchten Grundstück gesprochen wird ohne überhaupt mal ein neues Bodengutachten anfertigen zu lassen. Alle angrenzenden Grundstücke haben das gemacht mit dem Ergebnis „ keine Belastung „. Gebäude die gerade erst Renoviert wurden werden als Minderwertige Bausubstanz beschrieben. Grundstücke die privaten Leuten gehören werden als unter Wert bezeichnet und einfach verplant. Haben wir hier wieder eine Enteignung? Das ganze Gutachten geht auf eine Bebauung mit Wohnungen zum verkaufen aus. Nur die Wohnungen am Rand sollen Sozialwohnungen werden. Weil sie als Lärmschutzwand dienen sollen. Als positives Beispiel wird hier die Schlange in Zentrum Ost gewählt. Nein das möchte keiner wirklich.

 

Was versteht man unter geschützt werden. Da wird für viel Geld einStädtebauliches Gutachten

Potsdam Babelsberg „ angefertigt. Der Name ist „ Projekt Quartier Umbau (P B4) Potsdam –Glasmeisterstrasse“ bevor mit den Grundstückseigentümern gesprochen wird. Es sollen nun aber alle wissen das hier von einem total verseuchten Grundstück gesprochen wird ohne überhaupt mal ein neues Bodengutachten anfertigen zu lassen. Alle angrenzenden Grundstücke haben das gemacht mit dem Ergebnis „ keine Belastung „. Gebäude die gerade erst Renoviert wurden werden als Minderwertige Bausubstanz beschrieben. Grundstücke die privaten Leuten gehören werden als unter Wert bezeichnet und einfach verplant. Haben wir hier wieder eine Enteignung? Das ganze Gutachten geht auf eine Bebauung mit Wohnungen zum verkaufen aus. Nur die Wohnungen am Rand sollen Sozialwohnungen werden. Weil sie als Lärmschutzwand dienen sollen. Als positives Beispiel wird hier die Schlange in Zentrum Ost gewählt. Nein das möchte keiner wirklich.

@ ad-hoc-news.de