Schlechte, Recherche

  Das ganze ist zwar schon etwas her, ob ich finde es doch sehr interessant, wie mit der Sache umgegangen wird.

12.12.2013 - 20:45:53

Schlechte Recherche!. Tom Cruise steht mit dem Bauer Verlag vor Gericht. Es geht um 50 Millionen Dollar. Bauer lässt "ausversehen" Informationen durchsickern, die ganz "zufällig" komplett negativ für Tom Cruise sind. Es sollte mehr als eindeutig sein, dass dies ein (ziemlich hinterhältiges) Manöver des Bauer-Verlags ist und die Aussagen so ganz sicher nicht geäußert wurden. Man muss da kein Genie sein, um 2 und 2 zusammenzurechnen ... doch leider fallen genug Leute auf diese miese Tour herein! Sehr schade! Es ist auch das Gleiche, was mit Scientology ganz oft gemacht wird. Die Leute denken nicht mal mehr selbstständig und das, obwohl die Medien TAGTÄGLICH BEWIESENER MASSEN Lügen Falschmeldungen berichten.

 

Das ganze ist zwar schon etwas her, ob ich finde es doch sehr interessant, wie mit der Sache umgegangen wird.

Tom Cruise steht mit dem Bauer Verlag vor Gericht. Es geht um 50 Millionen Dollar. Bauer lässt "ausversehen" Informationen durchsickern, die ganz "zufällig" komplett negativ für Tom Cruise sind. Es sollte mehr als eindeutig sein, dass dies ein (ziemlich hinterhältiges) Manöver des Bauer-Verlags ist und die Aussagen so ganz sicher nicht geäußert wurden. Man muss da kein Genie sein, um 2 und 2 zusammenzurechnen ... doch leider fallen genug Leute auf diese miese Tour herein! Sehr schade!

Es ist auch das Gleiche, was mit Scientology ganz oft gemacht wird. Die Leute denken nicht mal mehr selbstständig und das, obwohl die Medien TAGTÄGLICH BEWIESENER MASSEN Lügen Falschmeldungen berichten. Macht Euch Euer eigenes Bild - Tom Cruise und Scientology sind jetzt nur Beispiele dafür - und fangt an selbstständig zu denken! Das ist ja echt nicht zum Aushalten...

@ ad-hoc-news.de