Michael Brown

  »Ich habe einen Traum, dass sich eines Tages diese Nation erheben wird und die wahre Bedeutung ihrer Überzeugung ausleben wird: Wir halten diese Wahrheit für selbstverständlich: Alle Menschen sind gleich erschaffen.

28.08.2014 - 09:42:14

So so sie träumen Mr.King.   Mr. King , im 21 Jahrhundert sind alle Menschen gleich , doch wer das Geld auf seiner Seite hat ,ist GLEICHER .   Ich habe einen Traum, dass eines Tages auf den roten Hügeln von Georgia die Söhne früherer Sklaven und die Söhne früherer Sklavenhalter miteinander am Tisch der Brüderlichkeit sitzen können.   Mr King, zusammen sitzen Brüderlich ,kein Problem ,Massa hat schwarze Brüder zu Kapos ernannt, die ihm opportun zu Diensten sind.   Ich habe einen Traum, dass eines Tages selbst der Staat Mississippi, ein Staat, der in der Hitze der Ungerechtigkeit und in der Hitze der Unterdrückung verschmachtet, in eine Oase der Freiheit und Gerechtigkeit verwandelt wird.   In Ferguson , haben sie Michael Brown über den Haufen geschossen , den er saß nicht am Tisch , der opportunen Brüderlichkeit ,ER war nur Arm-und-Schwarz und somit Vogelfrei (BLACK Trash/White Trash).   Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der man sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem Charakter beurteilt.   Die USA sehen es als Charakterlos an wenn man Arm ist , nicht aber ,wenn man als Kapo seine Brüder in der Gosse verschimmeln lässt .   Sie habe heute einen Traum? Mr.King«   In diesem Sinne , schlafen sie woh lMartin  und träumen  sie schön !.   Sie sagen DAS ist zu zynisch ?. NEIN ,das ist ein Albtraum des 21 Jahrhunderts.   Das wir unsere Brüder und Mit-Menschen , für einen American way of life opfern , der nur wenigen , mit MACHT GELD und EINFLUSS zu gute kommt.   Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe, Und nie von heute bis zum Schluß der Welt Wird Krispin-Krispian vorübergehn, Daß man nicht uns dabei erwähnen sollte,   Uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder: Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, Der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig, Der heutge Tag wird adeln seinen Stand.

 

»Ich habe einen Traum, dass sich eines Tages diese Nation erheben wird und die wahre Bedeutung ihrer Überzeugung ausleben wird: Wir halten diese Wahrheit für selbstverständlich: Alle Menschen sind gleich erschaffen.
 
Mr. King , im 21 Jahrhundert sind alle Menschen gleich , doch wer das Geld auf seiner Seite hat ,ist GLEICHER .
 
Ich habe einen Traum, dass eines Tages auf den roten Hügeln von Georgia die Söhne früherer Sklaven und die Söhne früherer Sklavenhalter miteinander am Tisch der Brüderlichkeit sitzen können.
 
Mr King, zusammen sitzen Brüderlich ,kein Problem ,Massa hat schwarze Brüder zu Kapos ernannt, die ihm opportun zu Diensten sind.
 
Ich habe einen Traum, dass eines Tages selbst der Staat Mississippi, ein Staat, der in der Hitze der Ungerechtigkeit und in der Hitze der Unterdrückung verschmachtet, in eine Oase der Freiheit und Gerechtigkeit verwandelt wird.
 
In Ferguson , haben sie Michael Brown über den Haufen geschossen , den er saß nicht am Tisch , der opportunen Brüderlichkeit ,ER war nur Arm-und-Schwarz und somit Vogelfrei (BLACK Trash/White Trash).
 
Ich habe einen Traum, dass meine vier kleinen Kinder eines Tages in einer Nation leben werden, in der man sie nicht nach ihrer Hautfarbe, sondern nach ihrem Charakter beurteilt.
 
Die USA sehen es als Charakterlos an wenn man Arm ist , nicht aber ,wenn man als Kapo seine Brüder in der Gosse verschimmeln lässt .
 
Sie habe heute einen Traum? Mr.King«
 
In diesem Sinne ,
schlafen sie woh lMartin  und träumen  sie schön !.
 
Sie sagen DAS ist zu zynisch ?.
NEIN ,das ist ein Albtraum des 21 Jahrhunderts.
 
Das wir unsere Brüder und Mit-Menschen ,
für einen American way of life opfern ,
der nur wenigen ,
mit MACHT GELD und EINFLUSS zu gute kommt.
 
Der wackre Mann lehrt seinem Sohn die Märe,
Und nie von heute bis zum Schluß der Welt
Wird Krispin-Krispian vorübergehn,
Daß man nicht uns dabei erwähnen sollte,
 
Uns wen'ge, uns beglücktes Häuflein Brüder:
Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt,
Der wird mein Bruder; sei er noch so niedrig,
Der heutge Tag wird adeln seinen Stand.
 
Und Edelleut in England, jetzt im Bett,
Verfluchen einst, daß sie nicht hier gewesen,
Und werden kleinlaut, wenn nur jemand spricht,
Der mit uns focht am Sankt Crispinustag.
 
@ ad-hoc-news.de