Mega Millions, Lotto

    Der amerikanische Lotto Riese Mega Millions bietet in der nächsten Ziehung am Dienstag einen 550$ Millionen Jackpot.

15.12.2013 - 10:17:43

Der Mega Millions Jackpot steigt auf unglaubliche 550$ Millionen! Amerika im Lotto Fieber!. Seit 2.5 Monaten gelang es keinem Spielteilnehmer den Jackpot zu knacken und somit erreichte der Jackpot, am Freitag, die gigantische Summe von 550$ Millionen Dollar. Dies ist der viert- größte Jackpot in der Geschichte des Lottos überhaupt. Nachdem es einen Ansturm auf Tippscheine für die Ziehung am Freitag gab, wurde die Jackpot Summe noch kurz vor der Freitagsziehung von 400$ Millionen auf 425$ erhöht. Es gelang jedoch keinem Spielteilnehmer der Jackpot zu knacken und somit gibt es in der nächsten Runde einen unglaublichen 550$ Millionen Jackpot zu gewinnen. Der Jackpot kann falls der Ansturm auf Tippscheine weiterhin so bleibt, noch vor der nächsten Ziehung ansteigen. Die USA Mega Millions Lotterie stellte im Jahre 2012 den Weltrekord Jackpot von 656$ Millionen im Jahr 2012.

  • Der Mega Millions Jackpot steigt auf unglaubliche 550$ Millionen! Amerika im Lotto Fieber! - Foto: Sara Neumann

    Sara Neumann

  • Der Mega Millions Jackpot steigt auf unglaubliche 550$ Millionen! Amerika im Lotto Fieber! - Foto: Sara Neumann

    Sara Neumann

Der Mega Millions Jackpot steigt auf unglaubliche 550$ Millionen! Amerika im Lotto Fieber! - Foto: Sara NeumannDer Mega Millions Jackpot steigt auf unglaubliche 550$ Millionen! Amerika im Lotto Fieber! - Foto: Sara Neumann

 

 

Der amerikanische Lotto Riese Mega Millions bietet in der nächsten Ziehung am Dienstag einen 550$ Millionen Jackpot. Seit 2.5 Monaten gelang es keinem Spielteilnehmer den Jackpot zu knacken und somit erreichte der Jackpot, am Freitag, die gigantische Summe von 550$ Millionen Dollar. Dies ist der viert- größte Jackpot in der Geschichte des Lottos überhaupt. Nachdem es einen Ansturm auf Tippscheine für die Ziehung am Freitag gab, wurde die Jackpot Summe noch kurz vor der Freitagsziehung von 400$ Millionen auf 425$ erhöht. Es gelang jedoch keinem Spielteilnehmer der Jackpot zu knacken und somit gibt es in der nächsten Runde einen unglaublichen 550$ Millionen Jackpot zu gewinnen. Der Jackpot kann falls der Ansturm auf Tippscheine weiterhin so bleibt, noch vor der nächsten Ziehung ansteigen. Die USA Mega Millions Lotterie stellte im Jahre 2012 den Weltrekord Jackpot von 656$ Millionen im Jahr 2012. Wird der amerikanische Lotto Riese den Weltrekord brechen?


Sara Neumann für theLotter!

@ ad-hoc-news.de