Scientology, Verschwörung

Allein die kurze Zusammenfassung von XLY zeigt, wie grundlegend falsch die Behauptungen in diesem Buch sind: 1.

28.10.2013 - 13:52:34

Interessant .... L. Ron Hubbard hat sich selbst nie als Messias gesehen oder so bezeichnet 2. Durch seine Schriftstellerei etc. zählte er zu den erfolgreichsten Schriftstellern seiner Zeit und hatte eine "lebenslange Suche nach Ruhm" wohl kaum nötig 3. Scientologen sehen L. Ron Hubbard NICHT als "heilig" an 4.

Allein die kurze Zusammenfassung von XLY zeigt, wie grundlegend falsch die Behauptungen in diesem Buch sind:

1. L. Ron Hubbard hat sich selbst nie als Messias gesehen oder so bezeichnet

2. Durch seine Schriftstellerei etc. zählte er zu den erfolgreichsten Schriftstellern seiner Zeit und hatte eine "lebenslange Suche nach Ruhm" wohl kaum nötig

3. Scientologen sehen L. Ron Hubbard NICHT als "heilig" an

4. entweder heißt es "und halten sich selbst von ALLEM fern, das ..." oder "und halten sich selbst von allen fern, die ..." ;-)

@ ad-hoc-news.de