News: John Cusack mit Hollywood-Stern geehrt
©
Nächstes Bild
Nächstes Bild

John Cusack mit Hollywood-Stern geehrt

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler John Cusack (45) hat seit Dienstag einen festen Platz in Hollywood. Auf dem «Walk of Fame» wurde der Star mit dem 2469. Stern verewigt, teilten die Veranstalter mit.

Zu der Zeremonie auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen von Hollywood brachte Cusack seine Schwester Joan, ebenfalls Schauspielerin, und die Kollegen Jack Black, Dan Akroyd und Billy Bob Thornton mit.

zum Artikel

Handelsplätze im Daytrading-Center für Trader
Bereits 1998 stellte die trading-house.net AG privaten Börsenhändlern (Daytrader) in den eigenen Räumlichkeiten (Daytrading Center) Handelsplätze für den Eigenhandel zur Verfügung. Mit den sinkenden Internet- und Hardwarepreisen sank jedoch Anfang des Jahrtausends auch das Interesse der privaten Anleger Daytrading Center zu besuchen. Das Trading-Center schien überflüssig zu werden.

«Ein Tag der Befreiung»: We...
Berlin (dpa) - Es war die wichtigste Rede Richard von Weizsäckers - am 8. Mai...

Bergwacht rettet zwei verir...
Feldberg (dpa) - Kurz nach den verheerenden Lawinenunglücken mit zwei Toten...

Kalenderblatt 2015: 1. Februar
Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 1. Februar 2015: