Ausführungen, Erich

In meiner Kindheit fand ich die Ausführungen von Erich von Däniken sehr interessant.

06.12.2015 - 22:32:06

Genau so unterhaltsam wie mE die Ausführungen von Erich von Däniken. Im Erwachsenenalter sind sie für mich als Naturwissenschaftler unterhaltsam... Gleiches könnte ich von der Meinung des Müller-Karpe halten, wenn es nicht so ernst wäre. Nochmals... Auch wenn man seine Behauptungen in Dutzenden Zeitungen aufstellt, lässt sich dies für den unbefangenen Leser nicht überprüfen. Die behaupteten Milliarden an Umsatz zB wurden von gleicher Person in anderen Interviews nicht ins Feld geführt. Diese lassen sich nämlich nicht ermitteln. Genauso wie die spekulierten Zusammenhänge dieses Artikels. Es gibt keine wissenschaftlich belastbaren Grundlagen! Ansonsten lesen sich die identischen Artikel wie ein Lehrstück politisch motivierter Propaganda.

In meiner Kindheit fand ich die Ausführungen von Erich von Däniken sehr interessant. Im Erwachsenenalter sind sie für mich als Naturwissenschaftler unterhaltsam...

Gleiches könnte ich von der Meinung des Müller-Karpe halten, wenn es nicht so ernst wäre.

Nochmals... Auch wenn man seine Behauptungen in Dutzenden Zeitungen aufstellt, lässt sich dies für den unbefangenen Leser nicht überprüfen. Die behaupteten Milliarden an Umsatz zB wurden von gleicher Person in anderen Interviews nicht ins Feld geführt. Diese lassen sich nämlich nicht ermitteln. Genauso wie die spekulierten Zusammenhänge dieses Artikels. Es gibt keine wissenschaftlich belastbaren Grundlagen!

Ansonsten lesen sich die identischen Artikel wie ein Lehrstück politisch motivierter Propaganda.

@ ad-hoc-news.de