Weltfrieden wahren durch Kampfeinsatz im Ausland

Die USA werden doch nicht ihre eigenen Spenden an die "gemässigte" IS zerstören wollen, es handelt sich wohl eher um eine "angebliche Geldzerstörung", zu deutsch: eine Zeitungsente.

16.01.2016 - 10:11:59

Angebliche Zerstörung grosser Geldmengen an US-Dollars?. Zudem müsste man plausibel erklären, wie die Geldmenge dorthin gelangte, da es sich mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit um einige Paletten voller US-Dollarnoten gehandelt hat. Da die private FED (geläufig als US-Notenbank bezeichnete Bank) seit rund 10 Jahren keine Bilanz mehr erstellt, ist das wohl eher die Wahrheit als all die Meldungen, die sich die Propagandamedien gegenseitig abschreiben.

Die USA werden doch nicht ihre eigenen Spenden an die "gemässigte" IS zerstören wollen, es handelt sich wohl eher um eine "angebliche Geldzerstörung", zu deutsch: eine Zeitungsente. Zudem müsste man plausibel erklären, wie die Geldmenge dorthin gelangte, da es sich mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit um einige Paletten voller US-Dollarnoten gehandelt hat.

Da die private FED (geläufig als US-Notenbank bezeichnete Bank) seit rund 10 Jahren keine Bilanz mehr erstellt, ist das wohl eher die Wahrheit als all die Meldungen, die sich die Propagandamedien gegenseitig abschreiben.

@ ad-hoc-news.de