Angebliche Zerstörung grosser Geldmengen an US-Dollars?
16.01.2016 - 10:11:59 | ad-hoc-news.deDie USA werden doch nicht ihre eigenen Spenden an die "gemässigte" IS zerstören wollen, es handelt sich wohl eher um eine "angebliche Geldzerstörung", zu deutsch: eine Zeitungsente. Zudem müsste man plausibel erklären, wie die Geldmenge dorthin gelangte, da es sich mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit um einige Paletten voller US-Dollarnoten gehandelt hat.
Da die private FED (geläufig als US-Notenbank bezeichnete Bank) seit rund 10 Jahren keine Bilanz mehr erstellt, ist das wohl eher die Wahrheit als all die Meldungen, die sich die Propagandamedien gegenseitig abschreiben.
Hol dir den Wissensvorsprung der Profis.
Seit 2005 liefert der Börsenbrief trading-notes verlässliche Trading-Empfehlungen – dreimal die Woche, direkt in dein Postfach. 100% kostenlos. 100% Expertenwissen. Trage einfach deine E-Mail Adresse ein und verpasse ab heute keine Top-Chance mehr.
Jetzt anmelden.

