Fotografie, Design

Wunderbare Momente des Lebens als unvergessliche Erinnerung in Form von schönen Fotos festzuhalten - das ist meine Leidenschaft.

15.07.2015 - 11:24:14

Power of Photography. Sei es die ersten Tage im Leben eines Neugeborenen und seiner Familie in intimer Atmosphäre, verliebte Paare im goldenen Abendlicht oder rauschende Hochzeitsfeste bis tief in die Nacht. Ich möchte Eure Geschichte authentisch und mit Liebe zum Detail fotografisch erzählen. All die Dinge, die ich liebe, verbindet die Fotografie miteinander und ist somit für mich die perfekte Kombination aus Leidenschaft und Beruf. Somit fühlt sich kein Tag wie arbeiten an und ich bin unendlich dankbar, dass ich etwas weitergeben kann, was Erinnerungen am Leben hält.

Wunderbare Momente des Lebens als unvergessliche Erinnerung in Form von schönen Fotos festzuhalten - das ist meine Leidenschaft.

Sei es die ersten Tage im Leben eines Neugeborenen und seiner Familie in intimer Atmosphäre, verliebte Paare im goldenen Abendlicht oder rauschende Hochzeitsfeste bis tief in die Nacht. Ich möchte Eure Geschichte authentisch und mit Liebe zum Detail fotografisch erzählen.

All die Dinge, die ich liebe, verbindet die Fotografie miteinander und ist somit für mich die perfekte Kombination aus Leidenschaft und Beruf. Somit fühlt sich kein Tag wie arbeiten an und ich bin unendlich dankbar, dass ich etwas weitergeben kann, was Erinnerungen am Leben hält.

Sari Tanuhardja ist als Fotografin in Köln und deutschlandweit unterwegs

@ ad-hoc-news.de