Realtime Chart: E.ON SE NA Chart aktualisieren

...loading chart: E.ON SE NA / DE000ENAG999 / ENAG99
Voreinstellungen » reset
  • Preset 1
    ChartType: Candle Stick
    1 Stunde
    PriceBand: Donchain Channel
    Indicator1: Slow Stochastic
  • Preset 2
    ChartType: Candle Stick
    1 Monat
    Indicator1: MACD
  • Preset 3
    ChartType: Candle Stick
    1 Woche
    PriceBand: Donchain Channel
    Indicator1: RSI
    Indicator2: % Price Oscillator
  • Preset 4
    ChartType: Candle Stick
    1 Tag
    Indicator1: Fast Stochastic
  • Preset 5
    ChartType: Bar Chart
    15 Minuten
    PriceBand: Bollinger Band
    Indicator1: Fast Stochastic
  • Preset 6
    ChartType: Bar Chart
    1 Stunde
    PriceBand: Donchain Channel
    Indicator1: Slow Stochastic
  • Preset 7
    ChartType: Bar Chart
    1 Tag
    PriceBand: None
    Indicator1: RSI
  • Preset 8
    ChartType: Line Chart
    1 Monat
    PriceBand: None
    Indicator1: Fast Stochastic









Show




Zoom
Chart aktualisieren
Direktzugriff auf weitere Aktien DAX
MDax
TecDax
SDax
Dow Jones
Nasdaq

Taboola überschreitet die 1 Milliarde-Nutzer-Marke - wird als weltweit führende Discovery-Plattform nur noch von Facebook übertroffen

vor 3 Stunden veröffentlicht

GNW-News: Taboola überschreitet die 1 Milliarde-Nutzer-Marke - wird als weltweit führende Discovery-Plattform nur noch von Facebook übertroffen.

Taboola setzt neue Maßstäbe - und auf die internationale Expansion in SüdAmerika, Europa und im asiatisch-pazifischen RaumNEW YORK, MAY 26, 2016 - Die weltweit führende Discovery-Plattform Taboola gabheute bekannt, dass sie die 1 Milliarde-Marke an monatlichen Nutzern in über 50Ländern geknackt hat. Nach dem Ranking von comScore's Media Trend für März 2016erreicht Taboola jetzt mehr Unique Global Desktop-User als jedes andere Content-Network - und macht Facebook ernstzunehmende Konkurrenz als weltweit führendeDiscovery-Plattform.http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/a34a5815-7df3-408a-8820-45ab5e85a2eeTaboola hat einen signifikanten "Network-Effekt" innerhalb des Content-Empfehlungs- und Discovery-Markts erzielt und seine Reichweite von 500 MillionenUnique Usern vor nur knapp einem Jahr bis heute mehr als verdoppelt. Da Taboolaweltweit immer mehr Nutzer mit seinen personalisierten Empfehlungen erreicht,sehen viele Fortune 500 Advertiser die Chance, hier Skaleneffekte zu erzielen.In Amerika, wo Taboola 2010 die erste Version ihrer Plattform einführte,erreicht Taboola heute jeden Online-Nutzer mindestens 70 Mal im Monat, dasentspricht 95,3% der über 15-jährigen - und überholt damit Google, Facebook undYahoo-Sites (gemäß comScore's monatlichem Demographic Report, März 2016)"In den letzten 8 Jahren hat unser Team hart daran gearbeitet, die besteEmpfehlungstechnologie der Welt zu entwickeln, und es ist unglaublich zuerleben, wie positiv unsere Mission für personalisierte Empfehlungen in denverschiedenen Märkten aufgenommen wurde," sagte Adam Singolda, Gründer und CEOvon Taboola. "Alle Marken, Verleger und Werbetreibenden haben Geschichten, dieentdeckt und wiederentdeckt werden wollen, und ich bin begeistert über dieReichweite, die wir Top-Marken auf der ganzen Welt jetzt bieten können. Diessind wegweisende Zeiten, in denen Marken versuchen, eine direkte Beziehung zuden Usern aufzubauen - und ich glaube, dass Discovery Technology unverzichtbarist, um dieses Ziel zu erreichen. Wir freuen uns darauf, unsere Discovery-Plattform mit immer neuen Tools und Features zu erweitern und zu optimieren, umso die nächste Milliarde an Usern mit spannendem und personalisiertem Content inKontakt zu bringen: Content von dem sie gar nicht wussten, dass er existiert."Der heutigen Meldung gingen Monate intensiver internationaler Expansion vonTaboola voraus in Märkte wie Brasilien, Mexiko, China, Neuseeland, Russland undmehr. Zusätzlich konnten im vergangenen halben Jahr strategische Partnerschaftenmit internationalen Top-Publishern wie Microsoft's MSN Worldwide und Verizon AOLunterzeichnet werden, die die globale Reichweite der Plattform unter denDigital-Nutzern weiter steigen ließ.Die Empfehlungs-Technologie von Taboola analysiert Hunderte von Echtzeitsignalen(z.B. die zuvor besuchte Website, Tag/Zeit, Gerätetyp, Standort, Social MediaTrends, das generelle Nutzerverhalten u.v.m.), um den Usern ausgewählte,relevante Inhalte zu präsentieren, die diese mit sehr hoher Wahrscheinlichkeitinteressieren könnten: Mit Erfolg - nicht umsonst werden jeden Monat mehr als 1Milliarde Klicks erzielt.*Die Anzahl setzt sich zusammen aus Taboola's 200M+ Mobile-Only Users undcomScore's gemeldeten 810M+ Unique Monthly Desktop User Reach (Media TrendReport, März 2016)Über TaboolaTaboola ist eine der führenden Discovery ­Plattformen, die monatlich mehr als300 Milliarden Empfehlungen an über eine Milliarde User auf verschiedenenPublisher Webseiten im Internet ausspielt, wie zum Beispiel USA Today, BusinessInsider, Chicago Tribune und den Weather Channel. Der Hauptsitz befindet sich inNew York City. Taboola hat zudem Offices in Los Angeles, London, Tel Aviv, NewDelhi, São Paulo und Bangkok. Sowohl große Publisher als auch etablierte Brandsund Direktkunden mit ihren Agenturen nutzen Taboola um Ihren Websiten-Traffic zumonetisieren und ihre Produkte/ Dienstleistungen über redaktionelle Inhalte zubewerben. Erfahren Sie mehr auf www.taboola.com und folgen Sie uns auf Twitter@taboola.This announcement is distributed by GlobeNewswire on behalf ofGlobeNewswire clients. The owner of this announcement warrants that:(i) the releases contained herein are protected by copyright andother applicable laws; and(ii) they are solely responsible for the content, accuracy andoriginality of the information contained therein.Source: Taboola via GlobeNewswire[HUG#2016028]https://www.taboola.com/