Kim, Kardashian

US-Reality-TV-Star und Unternehmerin Kim Kardashian (43) kommt im Mai als Rednerin zur Digitalmesse OMR nach Hamburg.

11.01.2024 - 08:54:36

Kim Kardashian kommt im Mai zur Hamburger Digitalmesse OMR

Kardashian und ihre Familie hätten mit dem TV-Format "Keeping Up with the Kardashians" Kultstatus erreicht, ihr Instagram-Account sei weltweit einer der reichweitenstärksten, teilten die Veranstalter am Donnerstag mit.

Bereits zugesagt hatten unter anderem auch schon US-Künstler Jeff Koons sowie die Signal-Chefin Meredith Whittaker, der Musikproduzent Rick Rubin, Kosmetik-Youtuberin Mrs. Bella und die Politiker Gregor Gysi und Karl-Theodor zu Guttenberg. Insgesamt werden mehr als 750 Speakerinnen und Speaker von ihren Erfahrungen im Digitalen sprechen und aus dem Nähkästchen.

2023 besuchten gut 72 000 Leute das Digitalfestival. Auf der Messe sind vor allem Macher und Entscheider von nationalen und internationalen Digital-, Medien- und Marketingunternehmen unterwegs. Das OMR-Festival gilt in der Hinsicht als eine der größten Messen in Europa.

@ dpa.de