Kolumne, DGA

"Q GamesMela" erreicht schon im ersten Monat der Einführung erste Meilensteine waiting on 1793367,news,vwd_sftp_primary waiting on 1793367,news,factset2 Emittent / Herausgeber: MIC Market Information & Content Publishing GmbH / Schlagwort(e): Produkteinführung / Expansion "Q GamesMela" erreicht schon im ersten Monat der Einführung erste Meilensteine 08.12.2023 / 17:06 CET / CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

08.12.2023 - 17:06:50

EQS-News: Q GamesMela erreicht schon im ersten Monat der Einführung erste Meilensteine (deutsch)

"Q GamesMela" erreicht schon im ersten Monat der Einführung erste Meilensteine

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   Emittent / Herausgeber: MIC Market Information & Content
   Publishing GmbH / Schlagwort(e): Produkteinführung/Expansion
   "Q GamesMela" erreicht schon im ersten Monat der Einführung erste
   Meilensteine
   08.12.2023 / 17:06 CET/CEST
   Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
   verantwortlich.
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   Einzigartige Integration von In-App-Käufen, zielgerichteter
   Werbung und G-Commerce für Gratis- und Echtgeldspieler kommen bei
   Erstnutzern gut an

   500.000 registrierte Nutzer und 45.000 täglich aktive Nutzer mit
   bis zu 30% organischem Traffic in erstem Monat erreicht


   QYOU Media (ISIN: CA77584B1076 ; WKN: A2DPE2), ein in Indien und
   den USA tätiges Unternehmen, das Inhalte produziert und
   vertreibt, die von Social-Media-Stars und Schöpfern digitaler
   Inhalte erstellt wurden, hat bekannt gegeben, dass seine kürzlich
   eingeführte Version der mobilen Casual-Gaming-App Q GamesMela
   bereits im ersten Monat nach ihrer Einführung eine Reihe
   aufregender ersten Meilensteine erreicht hat. Die App erreichte
   im ersten Monat rasch eine beeindruckende Basis von über 500.000
   registrierten Nutzern, einschließlich über 45.000 täglich aktiver
   Nutzer. Darüber hinaus verzeichnete die App zunächst einen
   starken Anstieg des organischen Traffic, der an bestimmten Tagen
   bis zu 30 % aller Registrierungen ausmachte, was den
   Aufwärtstrend bei der Nutzerzufriedenheit und -einbindung
   verdeutlicht. Wesentliche Kennzahlen wie die durchschnittliche
   Verweildauer pro Nutzer in den ersten 30 Tagen sind ebenfalls
   deutlich gestiegen, was auf eine zunehmende Einbindung der
   Community hinweist.


   "Q GamesMela" wurde entwickelt, um eine solide Monetarisierung zu
   ermöglichen, indem unterschiedliche Strategien wie digitale
   In-App-Käufe, zielgerichtete Werbung, Abonnementmodelle und
   G-Commerce-Initiativen integriert werden. Durch die Nutzung eines
   einzigartigen Freemium-Modells, das kostenloses Spielen mit
   Echtgeldspielen kombiniert, hat die Plattform ein hohes Maß an
   Attraktivität erlangt und konvertiert erste Registrierungen zu
   niedrigeren Kundenakquisitionskosten im Vergleich zu einem
   Großteil der Konkurrenz.

   Im Dezember und bis ins Jahr 2024 hinein wird "Q GamesMela" die
   starken Tier-2- und Tier-3-Zuschauerzahlen der Rundfunk- und
   damit verbundenen TV-Kanäle der Muttergesellschaft nutzen, die
   gut auf die Zielgruppe abgestimmt sind. Darüber hinaus wird die
   App sowohl direkt als auch über die eigene Influencer-Agentur
   "Chtrbox" verstärkt Gaming-Influencer einsetzen, um weitere
   Nutzer zu gewinnen und zu binden.


   Die in die App integrierte Währungswirtschaft hat sich rasch zu
   einer Basisfunktion entwickelt, die reibungslose Transaktionen
   innerhalb der Plattform für den Erwerb von Waren und
   Dienstleistungen ermöglicht. Innerhalb des ersten Monats nach
   seiner Einführung verzeichnete dieses innovative System ein
   exponentielles Wachstum, das in der Ausgabe von über 30.000
   Belohnungen gipfelte, die von Alltagsgegenständen wie Toastern
   und Mikrowellen bis hin zu begehrten Artikeln wie Goldmünzen,
   Smartwatches, Mobiltelefonen und sogar Bargeldpreisen reichten.
   Die Akzeptanz dieses In-App-Währungssystems unterstreicht die
   Attraktivität und Funktionalität für die Nutzer und schafft eine
   pulsierende Community, in der die Nutzer aktiv an Spielen und
   Transaktionen teilnehmen, während sie die unterschiedlichen
   Angebote und Vorteile von "Q GamesMela" genießen.

   Das indische Gaming-Ökosystem erlebt einen enormen Boom, zumal
   das Land bis 2025 die Marke von 1 Milliarde Internetnutzern
   überschreiten wird, was mit geschätzten 820 Millionen
   Smartphone-Nutzern innerhalb der nächsten zwei Jahre einhergehen
   wird. Ein jüngster Bericht der "All India Gaming Federation"
   (AIGF) unterstreicht diesen Trend und verdeutlicht die
   beträchtliche Steigerung der Anzahl der indischen Gamer, die
   größtenteils auf die boomende Smartphone-basierte
   Internetnutzerbasis zurückzuführen ist.*

   Besonders bemerkenswert ist das exponentielle Wachstum, das in
   den Tier-2- und -3-Städten zu beobachten ist und von der weit
   verbreiteten Nutzung von Smartphones, erschwinglichen
   Datentarifen und höheren Downloadgeschwindigkeiten angetrieben
   wird. "Q GamesMela", eine Pionier-Gaming-Plattform, befindet sich
   in einer strategisch günstigen Position, um von dieser Steigerung
   zu profitieren, indem sie fast 80 % ihres Zielpublikums in diesen
   wachstumsstarken Segmenten erreicht und so ihren Vorteil inmitten
   dieser rasanten Expansion ausbaut.

   Curt Marvis, CEO und Co-Founder von QYOU Media, sagte:
   "Wir befinden uns zwar noch in einem sehr frühen Stadium der
   Entwicklung und des Wachstums unseres Gaming-Geschäfts, doch es
   ist zweifelsohne aufregend zu sehen, dass unser Markteintritt so
   gut aufgenommen wird. Wir gehen weiterhin langsam und behutsam
   vor, treffen Entscheidungen auf Grundlage von Daten und
   gewährleisten die Zuverlässigkeit dieser Daten durch
   zweckdienliche und wiederholte Testläufe, während wir unsere
   Bestrebungen bis 2024 verstärken. Wir haben die letzten zwei
   Jahre damit verbracht, ein zugrunde liegendes Ökosystem und ein
   Publikum aufzubauen, das uns bei unserem Eintritt in den
   Direktvertrieb einen echten Vorteil verschaffen kann, und wir
   sind mehr denn je davon überzeugt, dass uns dies ab 2024 und
   darüber hinaus echte finanzielle Vorteile bescheren wird. Am
   erfreulichsten ist vermutlich die Tatsache, dass die Nutzer Q
   GamesMela zu lieben scheinen!
   Ein Beleg für den erfreulichen Teil der Einbindung auf der
   Plattform sind die wohlwollenden Kommentare von Ravindra Kumar,
   die die potenziellen Auswirkungen des Belohnungssystems von Q
   GamesMela verdeutlichen. Nachdem er durch Spielen einen
   Schnellkochtopf gewonnen hatte, drückte Ravindra seine
   Dankbarkeit aus, indem er sagte: Ich hätte nicht zu träumen
   gewagt, dass ich durch die Teilnahme an Spielen einen so
   nützlichen Artikel gewinnen könnte. Ich hätte ihn mir kaum
   leisten können, aber nun erleichtert er mir die tägliche Arbeit
   beim Kochen. Ich möchte noch mehr auf Q GamesMela gewinnen. Sein
   Erfahrungsbericht spiegelt die Fähigkeit der Plattform wider,
   durch Spielen greifbare, nützliche Belohnungen zu erhalten und
   das Leben der Nutzer über die Unterhaltung hinaus zu verbessern."


   *https://aigf.in/


   Über QYOU Media


   QYOU Media (ISIN: CA77584B1076 ; WKN: A2DPE2) ist eines der
   wachstumsstärksten Creator-Media-Unternehmen, das an seinen
   Betriebsstandorten in Indien und den Vereinigten Staaten von
   Social-Media-Influencern und Digital-Content-Stars erstellte
   Inhalte produziert, vertreibt und vermarktet. In Indien
   kuratiert, produziert und vertreibt das Unternehmen über unsere
   Vorzeigemarke "The Q" und im Connected TV über die Kanäle "Q
   Kahaniyan", "Q GameX", "Q Comedistaan", "Sadhguru TV" und
   "Bollywood Hungama" Premium-Inhalte via Fernsehsender, VOD- und
   OTT-Plattformen, Mobiltelefone, Smart-TVs und App-basierte
   Plattformen.

   Darüber hinaus verfügt "QYOU" über zahlreiche weitere
   Content-Destinationen, Apps und Gaming-Plattformen, die
   wöchentlich von mehr als 125 Millionen indischen Haushalten
   genutzt werden. Die Influencer-Marketing-Firma "Chtrbox"
   (ausgesprochen "Chatterbox") nimmt in der indischen
   Kreativwirtschaft eine Vorreiterrolle ein und nutzt Daten, um
   Marken mit den richtigen Social-Media-Influencern zu verbinden.
   "QGamesMela" ist ein vor kurzem gegründetes Unternehmen für
   Casual Gaming, das vom Zugang zu einem riesigen Publikum
   profitiert, das auf die Produkte von "Q India" schwört. In den
   Vereinigten Staaten unterstützt das Unternehmen große
   Filmstudios, Spielehersteller und Marken bei ihren
   Social-Media-Marketingbemühungen auf TikTok, Instagram und
   YouTube durch die Erstellung individueller Inhalte und Medien
   sowie durch Creators / Influencer. QYOU Media wurde von
   Branchenveteranen von Lionsgate, MTV, Disney und Sony gegründet
   und entwickelt und erreicht jeden Monat mit seinen auf die
   Generationen Y und Z fokussierten Inhalten mehr als eine
   Milliarde Konsumenten in allen Teilen der Welt. Erleben Sie
   www.qyoumedia.com.










   Disclaimer

   Diese Veröffentlichung ist Bestandteil einer Werbekampagne für
   das besprochene Unternehmen und richtet sich an erfahrene und
   spekulativ orientierte Anleger. Die vorliegende Besprechung von
   QYOU Media Inc. darf keinesfalls als unabhängige Finanzanalyse
   oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche
   Interessenkonflikte, die die Objektivität der Ersteller
   beeinträchtigen können, vorliegen (siehe im Folgenden Abschnitt
   "Offenlegung von Interessen und Interessenkonflikten sowie der
   Regelungen zur Vermeidung von Interessenkonflikten"). Die in den
   jeweiligen Publikationen von Anleger-Research angegebenen Preise
   zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert
   ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten Börsentages vor der
   jeweiligen Veröffentlichung.

   Rechtliche Hinweise

   Art der Information: Marketingmitteilung

   Verbreiter: MIC Market Information & Content Publishing GmbH,
   eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Köln unter der
   Nummer HRB 107943 und eingetragen in der Liste der der
   institutsunabhängigen Ersteller und/oder Weitergeber von
   Anlagestrategie- und Anlageempfehlungen die von der Bundesanstalt
   für Finanzdienstleistungsaufsicht (www.bafin.de) geführt wird und
   zuständige Aufsichtsbehörde ist.

   Datum der erstmaligen Erstellung: 05.10.2023

   Uhrzeit der erstmaligen Erstellung: 14:55 Uhr

   Ersteller der Marketingmitteilung: MIC Market Information &
   Content Publishing GmbH

   Abstimmung mit dem Emittenten: Ja

   Adressaten: MIC Market Information & Content Publishing GmbH
   stellt die Wertpapieranalyse allen interessierten
   Wertpapierdienstleistungsunternehmen und Privatanlegern
   gleichzeitig zur Verfügung.

   Ausgeschlossene Adressaten: Die auf Anleger-Research
   veröffentlichten Publikationen, Informationen, Analysen, Reports,
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   Personen, die ihren Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von
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   Informationsquellen: Informationsquellen der MIC Market
   Information & Content Publishing GmbH sind Angaben und
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   (z.B. Reuters, Bloomberg, Infront, u. a.), Analysen und
   Veröffentlichungen im Internet.

   Sorgfaltsmaßstab: Bewertungen und daraus abgeleitete
   Anlageurteile werden mit größtmöglicher Sorgfalt und unter
   Berücksichtigung aller zum jeweiligen Zeitpunkt erkennbar
   relevanten Faktoren erstellt.

   Offenlegung von Interessen und Interessenkonflikten sowie der
   Regelungen zur Vermeidung von Interessenkonflikten

   Die MIC Market Information & Content Publishing GmbH erhält von
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   Inc., welche im Rahmen dieser Publikation besprochen wird,
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   gegebenenfalls die Absicht, diese Wertpapiere in unmittelbarem
   Zusammenhang mit dieser Veröffentlichung zu verkaufen und an
   steigenden Kursen und Umsätzen zu partizipieren oder jederzeit
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   demzufolge im Zusammenwirken mit und aufgrund entgeltlichen
   Auftrags von weiteren Personen, die signifikante Aktienpositionen
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   Gesetz einen Interessenkonflikt, auf den wir hiermit ausdrücklich
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   Redakteur sind an den beschriebenen möglichen
   Veräußerungs/Kaufaktivitäten beteiligt. Auf entsprechende
   potentielle Aktienverkäufe und -käufe der Auftraggeber sowie
   Dritter hat Anleger-Research auch keinen Einfluss.

   Die Ersteller der vorliegenden, nicht unabhängigen Finanzanalyse,
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   halten noch in irgendeiner Weise mit ihnen zu handeln. Der
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   Content Publishing GmbH als Ersteller, besitzen/halten weder
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   Aktienpositionen des besprochenen Emittenten. Darüber hinaus ist
   die Vergütung des/der Ersteller/s der Mitteilung weder direkt an
   finanzielle Transaktionen noch an Börsenumsätze oder
   Vermögensverwaltungsgebühren gekoppelt.

   Weder die MIC Market Information & Content Publishing GmbH noch
   ein mit ihr verbundenes Unternehmen noch eine bei der Erstellung
   mitwirkende Person (noch deren mit ihr eng verbundene Personen),
   noch Personen, die vor Weitergabe der Analyse Zugang hatten oder
   haben konnten, sind / ist in Besitz einer Nettoverkaufs- oder
   Nettokaufposition, die die Schwelle von 0,5% des gesamten
   emittierten Aktienkapitals des Kapitals des Emittenten
   überschreitet. Ebenso wenig werden von der/den Person/en Anteile
   an über 5% des gesamten emittierten Aktienkapitals des Emittenten
   gehalten, war/en die Person/en innerhalb der vorangegangenen
   zwölf Monate bei der öffentlichen Emission von Finanzinstrumenten
   des Emittenten federführend oder mitführend, war/en die Person/en
   Marketmaker oder Liquiditätsspender in den Finanzinstrumenten des
   Emittenten, haben mit dem Emittenten eine Vereinbarung über die
   Erbringung von Wertpapierdienstleistungen gemäß Anhang I
   Abschnitt A und B der Richtlinie 2014/65/EU getroffen, die
   innerhalb der vorangegangenen zwölf Monate gültig war oder in
   diesem Zeitraum eine Leistung oder ein Leistungsversprechen aus
   einer solchen Vereinbarung gegeben war.

   Weil andere Researchhäuser und Börsenbriefe den Wert auch
   besprechen können, kann es in vorliegendem Empfehlungszeitraum zu
   einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung
   kommen.

   Natürlich gilt es zu beachten, dass QYOU Media Inc. in der
   höchsten denkbaren Risikoklasse für Aktien gelistet ist. Die
   Gesellschaft weist ggf. noch keine Umsätze auf und befindet sich
   auf Early Stage Level, was gleichzeitig reizvoll wie riskant ist.
   Die finanzielle Situation des Unternehmens ist noch defizitär,
   was die Risiken deutlich erhöht. Durch notwendig werdende
   Kapitalerhöhungen könnten zudem kurzfristig
   Verwässerungserscheinungen auftreten, die zu Lasten der
   Investoren gehen können. Wenn es dem Unternehmen nicht gelingt,
   weitere Finanzquellen in den nächsten Jahren zu erschließen,
   könnten sogar Insolvenz und ein Delisting drohen.

   Enthaftungserklärung und Risiko des Totalverlustes des
   eingesetzten Kapitals

   Die Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und
   Wertpapieranalysen, die Anleger-Research auf seinen Webseiten und
   in seinen Newslettern veröffentlicht, stellen weder ein
   Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine
   Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den
   Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für
   vertrauenswürdig erachtet. Dennoch ist die Haftung für
   Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw.
   der Aktienbesprechungen für die eigene Anlageentscheidung
   möglicherweise resultieren können, ausnahmslos ausgeschlossen.

   Wir geben zu bedenken, dass Aktieninvestments immer mit Risiko
   verbunden sind. Jedes Geschäft mit Optionsscheinen,
   Hebelzertifikaten oder sonstigen Finanzprodukten ist sogar mit
   äußerst großen Risiken behaftet. Aufgrund von politischen,
   wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu
   erheblichen Kursverlusten, im schlimmsten Fall zum Totalverlust
   des eingesetzten Kapitals kommen. Bei derivativen Produkten ist
   die Wahrscheinlichkeit extremer Verluste mindestens genauso hoch
   wie bei SmallCap Aktien, wobei auch die großen in- und
   ausländischen Aktienwerte schwere Kursverluste bis hin zum
   Totalverlust erleiden können. Sie sollten sich vor jeder
   Anlageentscheidung (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen Berater
   Ihres Vertrauens) weitergehend beraten lassen.

   Obwohl die in den Analysen und Markteinschätzungen von
   Anleger-Research enthaltenen Wertungen und Aussagen mit der
   angemessenen Sorgfalt erstellt wurden, übernehmen wir keinerlei
   Verantwortung oder Haftung für Fehler, Versäumnisse oder falsche
   Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Gesprächspartnern
   in den Interviews geäußerten Darstellungen, Zahlen und
   Beurteilungen.

   Das gesamte Risiko, das aus dem Verwenden oder der Leistung von
   Service und Materialien entsteht, verbleibt bei Ihnen, dem Leser.
   Bis zum durch anwendbares Recht äußerstenfalls Zulässigen kann
   Anleger-Research nicht haftbar gemacht werden für irgendwelche
   besonderen, zufällig entstandenen oder indirekten Schäden oder
   Folgeschäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf
   entgangenen Gewinn, Betriebsunterbrechung, Verlust geschäftlicher
   Informationen oder irgendeinen anderen Vermögensschaden), die aus
   dem Verwenden oder der Unmöglichkeit, Service und Materialien zu
   verwenden entstanden sind.

   Alle in dem vorliegenden Report zu QYOU Media Inc. geäußerten
   Aussagen, außer historischen Tatsachen, sollten als
   zukunftsgerichtete Aussagen verstanden werden, die sich wegen
   erheblicher Unwägbarkeiten durchaus nicht bewahrheiten könnten.
   Die Aussagen des Autors unterliegen Ungewissheiten, die nicht
   unterschätzt werden sollten. Es gibt keine Sicherheit oder
   Garantie, dass die getätigten Prognosen tatsächlich eintreffen.
   Daher sollten die Leser sich nicht auf die Aussagen von
   Anleger-Research verlassen und nur auf Grund der Lektüre des
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   Alle vorliegenden Texte, insbesondere Markteinschätzungen,
   Aktienbeurteilungen und Chartanalysen spiegeln die persönliche
   Meinung des Redakteurs wider. Es handelt sich also um reine
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   jeweiligen Unternehmen beauftragt und bezahlt. Aus diesem Grund
   sind die Analysen keine unabhängigen Researchstudien.

   Es gibt keine Garantie dafür, dass die Prognosen der
   Gesellschaft, des Analysten oder weiterer Experten und des
   Managements tatsächlich eintreten. Die Wertentwicklung der Aktie
   der QYOU Media Inc. ist damit ungewiss. Wie bei jedem sogenannten
   Micro Cap besteht auch hier die Gefahr des Totalverlustes.
   Deshalb dient QYOU Media Inc. nur der dynamischen Beimischung in
   einem ansonsten gut diversifizierten Depot.

   Der Anleger sollte die Nachrichtenlage genau verfolgen und über
   die technischen Voraussetzungen für ein Trading in Pennystocks
   verfügen. Die segmenttypische Marktenge sorgt für hohe
   Volatilität. Unerfahrenen Anlegern und LOW-RISK Investoren wird
   von einer Investition in Aktien der QYOU Media Inc. grundsätzlich
   abgeraten. Die vorliegende Analyse richtet sich ausschließlich an
   erfahrene Profitrader.

   Einschätzung

   Maßgebend für die Einschätzung zu einem Emittenten ist, ob sich
   seine Aktien nach der Einschätzung des Erstellers in den
   folgenden 12 Monaten (Geltungszeitraum) besser, schlechter oder
   im Vergleich mit den Aktien vergleichbarer Emittenten aus
   derselben Peer Group bewegen können:

   Sell: Der Begriff Sell bedeutet verkaufen. Der Analyst ist der
   Auffassung, dass ein weiterer Kursgewinn unwahrscheinlich ist,
   ein Kursverlust eintreten könne oder dass Anleger bereits
   erzielte Gewinne realisieren sollten. In all diesen Fällen wird
   er die Empfehlung "Sell" aussprechen.

   Hold: Der Begriff Hold bedeutet halten. Der Analyst sieht ein
   Kurspotenzial für die Aktie, weshalb er der Meinung ist, die
   Aktie im Depot zu behalten.

   Buy: Der Begriff Buy bedeutet kaufen. Der Analyst erwartet einen
   Kursanstieg der Aktie, da er diese aktuell für unterbewertet
   hält.

   Strong Buy: Der Begriff Strong Buy bedeutet unbedingt kaufen und
   wird zum Beispiel von den US-Investmenthäusern Morgan Stanley und
   Salomon Brothers verwendet. Der Analyst erwartet einen im
   Vergleich zu anderen Unternehmen derselben Peer Group
   überdurchschnittlichen Kursanstieg.

   Unabhängig von der vorgenommenen Einschätzung bestehen nach der
   Empfindlichkeitsanalyse deutliche Risiken aufgrund einer Änderung
   der zugrunde gelegten Annahmen. Diese Erörterung von
   Risikofaktoren in der Analyse erhebt keinen Anspruch auf
   Vollständigkeit.

     ____________________________________________________________

   Veröffentlichung einer Mitteilung, übermittelt durch EQS Group
   AG.
   Medienarchiv unter https://www.eqs-news.com.
   Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber
   verantwortlich.
     ____________________________________________________________

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