OTS, PUMA

PUMA und Tencent Forge werden Partner für ein innovatives, umfassendesE-Commerce-GeschäftsmodellSHENZHEN, China - Die global bekannte Sportmarke PUMA hat offiziell einAbkommen über eine strategische Partnerschaft mit Tencent abgeschlossen.Gegenstand ist der 2024 GGP (GMV Growth Plan).

22.01.2024 - 08:33:05

PUMA / PUMA und Tencent Forge werden Partner für ein innovatives, ...

Die Partner setzen auf gemeinsameStärken, um das Geschäft anzukurbeln. Shirley Li, General Manager von PUMAChina, Fan Yijin, General Manager von Tencent Ad Sales and Operations und WangMo, General Manager von Tencent Smart Retail Vertical Industry Ecology nahmen ander Feier anlässlich der Unterzeichnung teil.

PUMA tut sich mit Tencent zusammen, um ein neues Modell zur Verbesserung derQualität und Effizienz der Kundendienste zu entwickeln. Dies basiert auf derDigitalisierung, den Ressourcen von Tencent im Bereich Social Media sowiemodernster Technologie. Es soll die emotionale Bindung zwischen der Marke undden Verbrauchern durch konsistente Online- und Offline-Begegnungen stärken.

Shirley Li sagte, dass PUMA konsequent innovative Produkte auf den Marktgebracht hat, den Service verbessert hat und die Verbraucher mit der Magie desSports begeistern möchte. Die Partnerschaft mit Tencent beweist die strategischeWeitsicht von PUMA. Das umfassende System von Tencent erreicht Verbraucher infast allen Lebensbereichen. So erhält PUMA mehr Einblick in die Bedürfnisse vonKonsumenten und kann Sportbegeisterte sowie die junge Generation bessererreichen. Beide treiben langfristig das Marktwachstum in China voran.

Im Verlauf der Kooperation wird PUMA von den vielfältigenOnline-Traffic-Ressourcen und dem weit verbreiteten Social-Media-System vonTencent profitieren. So soll die soziale Infrastruktur die Beziehungen zuVerbrauchern vertiefen. Es wird eine Matrix für Social Media entwickelt, dieOnline- und Offline-Welten nahtlos miteinander verbindet, um so die Markelangfristig zu stärken.

Fan Yijin sagte, dass Kanäle wie Moments, WeChat Official Accounts, WeChatChannels und WeChat Pay zum Einsatz kommen werden. Darüber kommuniziert Tencentdank hochwertigem Content über Live Streaming, Marken-Interaktion undpersonalisierte Dienste intensiv mit den Nutzern. Und WeChat Mini Programmedienen als offizielle Website von Marken, um Online-Zugriffe aus dem privatenSektor erfolgreich zu managen. Dank der Partnerschaft mit PUMA wird Tencent inder Lage sein, interne Ressourcen zu integrieren und die Anforderungen von PUMAan digitale Operationen zu erfüllen. Das macht das Wachstum besser planbar.

2024 ist ein wichtiges Jahr für zahlreiche Sportgroßveranstaltungen und diegesamte Nation befindet sich in enthusiastischer Stimmung. PUMA und Tencentwerden gemeinsam effizientere und intelligentere Lösungen entwickeln, um dieEffizienz sowohl im privaten als auch öffentlichen Sektor zu steigern. DankDigitalisierung und Innovation in der Branche für Sportbekleidung entsteht eineWin-Win-Situation und die digitale Intelligenz erreicht ein höheres Niveau.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist dieoffizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besserenVerständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Originalveröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mitder originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Pressekontakt:

Zoe Wumailto:Zoe.wu@puma.comhttps://about.puma.com/

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/165093/5696521OTS: PUMA

@ dpa.de