OTS, Sanna

Prominenter Investor: Sanna Lindström bildet strategische Allianz mitder Justin Alexander Group mit Investitionen von CEO Justin Warshaw(FOTO)Mönchengladbach -- Justin Warshaw, CEO des weltweit agierenden US-Unternehmens The Justin Alexander Group und einer der bedeutensten Brautmodedesigner weltweit, investiert in das in Mönchengladbach ansässige Label.- Strategische Allianz konzentriert sich auf die Optimierung der Geschäftsabläufe, einschließlich Produktion, Vertrieb und Service, insbesondere für den Handel- Zweite Finanzierungsrunde für das BrautmodenlabelDie Sanna Lindström GmbH hat eine weitere Finanzierungsrunde abgeschlossen.Nachdem im letzten Herbst drei prominente Investoren, nämlich Robert Siebel von"The British Shop", Armin Fichtel (ehemaliger CEO der s.Oliver Group undBreuninger) und Matthias Köppe, dem Brautmodenlabel beigetreten sind, wird nuneine neue Partnerschaft mit einem globalen Branchenführer etabliert, der JustinAlexander Group.

28.12.2023 - 12:07:16

Sanna Lindström GmbH / Prominenter Investor: Sanna Lindström bildet ...

Prominenter Investor: Sanna Lindström bildet strategische Allianz mitder Justin Alexander Group mit Investitionen von CEO Justin Warshaw(FOTO)Mönchengladbach (ots) -

- Justin Warshaw, CEO des weltweit agierenden US-Unternehmens The Justin Alexander Group und einer der bedeutensten Brautmodedesigner weltweit, investiert in das in Mönchengladbach ansässige Label.- Strategische Allianz konzentriert sich auf die Optimierung der Geschäftsabläufe, einschließlich Produktion, Vertrieb und Service, insbesondere für den Handel- Zweite Finanzierungsrunde für das Brautmodenlabel

Die Sanna Lindström GmbH hat eine weitere Finanzierungsrunde abgeschlossen.Nachdem im letzten Herbst drei prominente Investoren, nämlich Robert Siebel von"The British Shop", Armin Fichtel (ehemaliger CEO der s.Oliver Group undBreuninger) und Matthias Köppe, dem Brautmodenlabel beigetreten sind, wird nuneine neue Partnerschaft mit einem globalen Branchenführer etabliert, der JustinAlexander Group. Mit seiner Investition wird CEO Justin Warshaw neben SannaLindström und Simon Gincberg zum Gesellschafterdes in Mönchengladbach ansässigenUnternehmens. Justin Warshaw, der aus dem gleichnamigen, 1946 in New Yorkgegründeten Familienunternehmen ein globales Brautkleid-Imperium erschaffen hat,ist weltweit einer der renommiertesten Designer der gesamten Branche.

"Wir freuen uns, Justin Warshaw, den CEO eines der führenden Akteure in derBrautmodenbranche, für uns gewonnen zu haben. Justin verfügt über unglaublichesFachwissen und ein tiefes Verständnis für die Branche. Darüber hinaus verfügtsein Unternehmen mit mehr als 2.200 Händlern in etwa 60 Ländern über einegigantische Infrastruktur, die den Internationalisierungsprozess der Marke SannaLindström erheblich vorantreiben wird. Die strategische Partnerschaft mit derJustin Alexander Group ermöglicht es uns, ihre Expertise in den BereichenBeschaffung, Produktion und Service zu nutzen", erklärt Simon Gincberg,Mitbegründer und CEO der Sanna Lindström GmbH. "Wir können es kaum erwarten,unsere neue Kollektion im April 2024 auf der European Bridal Week der Branche zupräsentieren."

Justin Warshaw: "Ich habe Sanna und Simon in diesem Jahr getroffen und warbeeindruckt von dem, was die beiden in relativ kurzer Zeit in derBrautmodenbranche bewirkt haben. Wir sind begeistert, ihnen insbesondere mitunseren Stärken in der Produktion, im Großhandel und der Distribution,Unterstützung zu bieten. Gemeinsam freuen wir uns darauf, dasGroßhandelsgeschäft von Sanna Lindström mit innovativen Lösungen undaußergewöhnlichem Service für ihre Kunden weiter voranzutreiben!"

Über das Brautmodelabel: Sanna Lindström ist ein Brautmode- und Lifestylelabel.Gegründet wurde es 2017 von der schwedischen Medizinstudentin Sanna und ihremEhemann Simon in Mönchengladbach. Mittlerweile eine bekannte TV-Designerin undSpiegel-Bestseller Autorin ("Die Brautflüsterin"), führt die junge Schwedindeutschlandweit 5 denkmalgeschützte Ateliers, in denen Frauen ihreselbstdesignten Kleider individuell mitgestalten können. Seit 2022 arbeitetSanna Lindström zudem mit über 50 Partner Ateliers in Deutschland, Österreich,der Schweiz und Luxemburg zusammen. Das Brautmodelabel wurde kürzlich von OMRals die 6. schnellst wachsende Marke auf Instagram in ganz Deutschland gekürtund ist vor allem durch regelmäßige TV-Drehs mit dem Erfolgsformat "ZwischenTüll & Tränen" national bekannt.

Pressekontakt:

Eva SchulenburgTelefon: 0179 / 2 968 112E-Mail: mailto:evaschulenburg@me.com

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/157499/5681163OTS: Sanna Lindström GmbH

@ dpa.de