Produktion/Absatz, Pressestimmen

Die Streaming-Plattform RTL+ LU0061462528 ist am späten Sonntagabend nicht abrufbar gewesen.

22.01.2024 - 06:01:48

RTL: Streaming-Plattform RTL+ wegen Überlastung nicht abrufbar

Eine Sprecherin der privaten Sendergruppe teilte der Deutschen Presse-Agentur mit, aufgrund einer "extrem hohen zeitgleichen Nutzung" sei es trotz aller Vorbereitungen zu einer Überlastung mehrerer Systeme gekommen. Man arbeite daran, das Problem zu beheben. Man bitte Fans des Dschungelcamps und American Footballs NFL um ein wenig Geduld. Das Portal von RTL+ war nach der Livesendung zum Dschungelcamp, die bis 20.55 Uhr dauerte, nicht mehr erreichbar. Danach wäre im RTL-TV-Programm die NFL ausgestrahlt worden. Parallel dazu sollte auf der Streaming-Plattform ein Talk nach dem Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" laufen.

@ dpa.de