IPOKreise, Douglas-Aktien

Die Parfümeriekette Douglas zeigt sich Kreisen zufolge beim Preis für ihre Aktien zum Börsengang zurückhaltend.

19.03.2024 - 12:33:10

IPO/Kreise: Douglas-Aktien wohl nur am unteren Ende der Spanne bepreist

Das Unternehmen habe den Ausgabepreis auf das untere Ende der eingeengten Spanne von 26 bis 28 Euro das Stück gesetzt, berichtete die Nachrichtenagentur Bloomberg am Dienstag. Vergangene Woche hatte Douglas die Spanne auf 26 bis 30 Euro festgelegt. Zugleich übersteige die Nachfrage den gesamten Umfang des Aktienangebotes, hieß es nun. Früheren Angaben nach ist als erster Handelstag an der Frankfurter Börse dieser Donnerstag (21. März) geplant. Die Alteigentümer, der Finanzinvestor CVC und die Familie Kreke, bleiben auch nach dem Börsengang Hauptaktionäre und werden keine Aktien abgeben.

@ dpa.de