Blockchain, Wetten

Die beste Kryptowährung des Jahres 2023? Wie eine frühe Teilnahme am Chancer Presale eine 100-fache Rendite bringen kann

27.07.2023 - 21:50:00

 

Während viele Presales von Kryptowährungen kommen und gehen, bleiben nur wenige langfristig bestehen. Chancer (CHANCER), eine Plattform, die es mit der großen Wettindustrie aufnimmt, ist ein Presale, den einige Investoren bereits jetzt als den besten Krypto des Jahres 2023 bezeichnen.

Lesen Sie weiter, um zu erfahren, was Chancer ist, warum es der beste Krypto dieses Jahres sein könnte und warum 100-fache Gewinne für frühe Anleger durchaus in Reichweite sind.

Warum Chancer das Potenzial zur besten Kryptowährung des Jahres 2023 hat

Wird die Zukunft der Wetten in der dezentralen Welt der Blockchain liegen? Wenn der Enthusiasmus rund um den Presale von Chancer als Zeichen dafür gewertet werden kann, dann könnte die Antwort ein klares "Ja" sein.

Im Jahr 2022 erreichte die konventionelle Wettbranche eine gigantische Bewertung von 63,53 Mrd. $. Dennoch ist die Branche selbstgefällig geworden, wenn es um Innovationen und die Verbesserung ihrer Angebote geht, wodurch den Nutzern oft ein unbefriedigendes Erlebnis geboten wird.

Genau hier setzt Chancer an, eine neuartige Lösung, die mit ihrem bahnbrechenden, nutzerzentrierten Design einen starken Kontrast zu diesem Paradigma bildet.

Was bietet Chancer also an? Chancer ist eine dezentralisierte Peer-to-Peer (P2P)-Wettplattform, bei der die Nutzer nicht einfach nur Wetten abschließen, sondern Marktmacher und wichtige Entscheidungsträger sind.

Von der Schaffung eigener Wettmärkte bis hin zur Steuerung der Entwicklung der Plattform - die Kontrolle liegt in den Händen der Nutzer. Chancer ist kompromisslos fair und transparent und will die Macht dorthin zurückbringen, wo sie hingehört: zu den Nutzern selbst.

Diese Vision hat das Interesse einer Vielzahl von Investoren geweckt und zu einer Welle von Investitionen in den laufenden Presale geführt, der bereits 6 Wochen nach dem Start eine beeindruckende Summe von $952k eingebracht hat. Dadurch hat Chancer internationale Anerkennung erlangt und wird nun auf einer Reihe von Websites als einer der nächsten großen Kryptos gepriesen.

Das Potenzial von Chancer, die traditionelle Wettbranche auf den Kopf zu stellen, ist der Grund dafür, dass viele vorausschauende Investoren ihn als das potenziell beste Krypto des Jahres 2023 bezeichnen.

Aber es ist nicht nur die dezentrale Wettplattform, die das Interesse weckt. Während des Presale bietet Chancer eine Reihe von Verlosungen an, wobei der Hauptpreis ein großzügiger Jackpot von 100.000 $ in Chancer-Tokens ist.

Das Potenzial für eine bedeutende Wertsteigerung des CHANCER-Tokens ist enorm, und sein starker Start deutet auf eine außergewöhnlich gute Zukunft hin.

Was ist Chancer?

Das von den innovativen Kelbie-Brüdern Adam und Paul gegründete Unternehmen Chancer ist eine treibende Kraft für Veränderungen in der sonst so statischen Welt der Wetten.

Nachdem sie das ungenutzte Potenzial in einem Sektor erkannt hatten, der von profitorientierten, zentralisierten Buchmachern dominiert wird, wurde ihnen klar, dass ein dezentrales P2P-Modell die Antwort sein könnte, nach der viele Wettende suchen.

Im Kern geht es bei Chancer um personalisierte Wetten. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, ihre eigenen Märkte einzurichten und auf praktisch alles zu wetten - vom Ausgang von Sportereignissen und Wahlen bis hin zu einer freundschaftlichen Wette unter Freunden oder Kollegen.

Die Benutzer kontrollieren auch ihre Quoten und wählen die Quellen für die Auflösung aus, wodurch ein interaktives Wetten möglich wird, das weit über die Grenzen der traditionellen Buchmacher hinausgeht.

Im Gegensatz zu diesen zentralisierten Buchmachern, die die Quoten aus Profitgründen zu ihren Gunsten verzerren, arbeitet Chancer nach einer gerechteren Philosophie.

Es gibt weder ein Gewinnmotiv noch Aktionäre, die es zu befriedigen gilt. Chancer will einfach eine ansprechendere und angenehmere Wettumgebung schaffen, in der Nutzer weltweit interagieren und Spaß haben können.

Chancer basiert auf der Binance Smart Chain. Dadurch sind die Transaktionen von Chancer schnell, öffentlich und mit nahezu minimalen Gebühren verbunden. Diese Blockchain-Basis ebnet den Weg für Chancer, sich zu einem vollständig dezentralisierten Ökosystem zu entwickeln.

Zu den Plänen gehören die Integration einer dezentralen Datenspeicherung, eine demokratische Stimmabgabe und die Freigabe des Codes als Open Source, was das Engagement von Chancer für Transparenz und die Mitbestimmung der Nutzer unterstreicht.

Wie funktioniert Chancer?

Im Mittelpunkt der Chancer-Plattform steht der CHANCER-Token. Er wird verwendet, um Wetten zu platzieren, Auszahlungen zu erhalten und Belohnungen im Chancer-Ökosystem zu verdienen. Dieser Utility-Token dürfte eine erhebliche Nachfrage erfahren, sobald die Plattform expandiert.  Im Rahmen des Share2Earn-Programms von Chancer erhalten die Nutzer CHANCER-Token für die Einrichtung von Wettmärkten und die Förderung der Teilnahme. Nehmen wir an, ein Market Maker hat eine große Fangemeinde oder eine Gruppe bereitwilliger Freunde - so kann er zusätzliche CHANCER-Token für die Werbung für die Plattform erhalten.

Das Teilen dieser Märkte gestaltet sich bei Chancer zum Glück ganz einfach. Die Integration von Googles WebRTC ermöglicht beispielsweise Live-Streams mit Echtzeit-Spielständen und Ergebnissen.

Außerdem schafft Chancer Anreize für die Treue. Das System bietet seinen häufigsten Nutzern ermäßigte Gebühren und verbessert so deren Wetten und potenzielle Gewinne. Darüber hinaus werden 20% aller Smart Contract-Gebühren an eine eingetragene Wohltätigkeitsorganisation gespendet, die von der Community bestimmt wird.

Mit einem Modell, das auf Inklusivität, Transparenz und Spaß für seine Nutzer ausgerichtet ist, scheint Chancer für ein exponentielles Wachstum in den kommenden Monaten und Jahren gerüstet zu sein.

Chancer Preisvorhersage

In der aktuellen 1-Phase des Presale liegt der Token-Preis von Chancer bei $0,01, am Ende des Presale wird er jedoch bei 0,021 $ pro Token liegen, was einer Marktkapitalisierung von 31,5 Millionen $ entspricht. Aber das ist erst der Anfang.

Analysten erwarten ein explosives Wachstum von CHANCER, was ihn zu einem der besten Kryptos in diesem Jahr macht. Eine Steigerung um das 100-fache des endgültigen Presale-Kurses würde zu einer erstaunlichen Marktkapitalisierung von 3,15 Milliarden Dollar führen - angesichts der sich abzeichnenden Börsen-Hausse ist diese Zahl durchaus im Bereich des Möglichen.

Verpassen Sie es nicht: Chancer die womöglich beste Kryptowährung des Jahres 2023

Kurz gesagt, Chancer markiert einen transformativen Sprung in der Wettbranche. Sein einzigartiges P2P-Modell unterscheidet sich deutlich von den traditionellen Wettplattformen, und sein Potenzial, die Branche massiv zu verändern, macht Chancer zu einer der besten Krypto-Investitionsmöglichkeiten dieses Jahres.

Angesichts der von Analysten prognostizierten 100-fachen Gewinne könnte es keinen besseren Zeitpunkt für eine Investition geben. Early Adopters könnten die größten Gewinner sein, vor allem wenn man bedenkt, dass eine Marktkapitalisierung von 1,5 Milliarden Dollar im nächsten Bullenmarkt eine 100-fache Rendite gegenüber dem aktuellen Kurs bedeuten würde. Nutzen Sie die Chance, von Anfang an dabei zu sein: Es könnte die klügste Wette sein, die Sie in diesem Jahr machen können.

Klicken Sie hier, um am CHANCER Presale teilzunehmen.

 

Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten:

News, übermittelt von der aktiencheck.de AG.

Die aktiencheck.de AG veröffentlicht diese News im entgeltlichen Auftrag der Chancer Plattform. Für den Inhalt ist das Unternehmen selbst verantwortlich.

Wichtig: Kryptoassets sind hochvolatile unregulierte Anlageprodukte. Es besteht somit kein EU-Anlegerschutz. Alle Finanz- und Kryptomarktinformationen auf aktiencheck.de dienen nur zu Informationszwecken und stellen keine Anlageberatung dar. Führen Sie Ihre eigenen Recherchen durch, indem Sie sich an Finanzexperten wenden, bevor Sie Investitionsentscheidungen treffen. Die Entscheidung, die nachstehenden Informationen zu lesen, ist rein freiwillig und stellt eine ausdrückliche Zusage/Garantie zugunsten von aktiencheck.de AG dar, von allen potenziellen rechtlichen Schritten oder durchsetzbaren Ansprüchen befreit zu sein.