Arme, Architekten

Wien - "Ohne Beziehungen bleibt man immer nur ein braver Zuarbeiter für große Architekturbüros! Ich sage: falsch! Es geht anders, aber man muss sein Mindset und vor allem seinen Öffentlichkeitsauftritt ändern und die Werbetrommel für sein Können rühren.

12.04.2024 - 08:45:00

Arme Architekten: Trotz Studium zählen viele Architekt:innen eher zu den Geringverdienern - warum?. Mit Tools der investigativen PR und Social Media ist das heute sehr einfach möglich. Erfolge und der entsprechende Umsatz stellen sich dann auch rasch ein", ist Werbetherapeut Alois Gmeiner überzeugt.

Wien - "Ohne Beziehungen bleibt man immer nur ein braver Zuarbeiter für große Architekturbüros! Ich sage: falsch! Es geht anders, aber man muss sein Mindset und vor allem seinen Öffentlichkeitsauftritt ändern und die Werbetrommel für sein Können rühren. Mit Tools der investigativen PR und Social Media ist das heute sehr einfach möglich. Erfolge und der entsprechende Umsatz stellen sich dann auch rasch ein", ist Werbetherapeut Alois Gmeiner überzeugt. www.werbetherapeut.com/werbetherapeut/branchenwerbung/architekten-planer/ ( https://www.werbetherapeut.com/werbetherapeut/branchenwerbung/architekten-planer/ )

Verpass' nicht die Chance, zu strahlen

Wer die Vita von bekannten Architekten, Künstlern oder Designern liest, stellt immer wieder eines fest: Der Mut und die Frechheit, mit der diese meist schon in jungen Jahren den Weg an die Öffentlichkeit gesucht haben; und mit teils absurd kreativen Entwürfen die Aufmerksamkeit der Medien und damit der Entscheider auf sich zu ziehen wussten. "In meinen Power-PR-Coachings zeige ich, wie man mit einfachsten Mitteln, ein Architekturbüro oder ein Designstudio in die Medien bringt und Auftraggeber auf sich aufmerksam macht", garantiert Gmeiner.

Endlich von der eigenen Kreativität gut leben können

Maßgeschneiderte PR-Strategien und Kommunikations-Trainings für Kreativschaffende: direkt vor Ort - im gesamten D-A-CH-Gebiet, egal ob in Büros, Studios oder Ateliers. Weitere Infos unter www.werbetherapeut.com/werbetherapeut/branchenwerbung/beratung-coaching ( https://www.werbetherapeut.com/werbetherapeut/branchenwerbung/beratung-coaching/ ) oder Tel. +43 699 133 20 234 bzw. info@werbetherapeut.com.

(Ende)

Aussender: Der Werbetherapeut Ansprechpartner: Alois Gmeiner Tel.: +43 699 133 20 234 E-Mail: info@werbetherapeut.com Website: www.werbetherapeut.com

@ pressetext.de