Reiselösung, Multinet

Multinet

15.12.2023 - 12:58:15

Die Reiselösung von Multinet Up ist jetzt KI-gestützt


EQS-Media / 15.12.2023 / 12:58 CET/CEST
Die Website KurumsalSeyahatCozumu.com, die mit über 300 KI-Tools entwickelt wurde, stellt die MultiTravel-Lösung von Multinet Up vor – eine Neuentwicklung, die das Geschäftsreisemanagement durch intelligente Lösungen für ihre Benutzer optimiert.

fncls.ssp?fn=download2_file&code_str=4c5abece027cdb8d1043141d288c1795
Ali_Emre_Sever__CEO_at_Multinet_Up


Multinet Up hat mit dem Start von KurumsalSeyahatCozumu.com seine innovative Position im Bereich der Geschäftsreiselösungen weiterentwickelt. Diese Plattform, die vollständig mit KI-basierter Technologie entwickelt wurde, dient nun als umfassende Ressource, bei der die MultiTravel-Lösung für Geschäftsreisen im Mittelpunkt steht und Unternehmen an dieses innovative Angebot heranführt.

KurumsalSeyahatCozumu.com erlaubt Unternehmen, ihren Unterbringungsbedarf auf Geschäftsreisen effektiver und effizienter zu verwalten und dabei gleichzeitig vom Komfort und den Vorteilen von MultiTravel zu profitieren. Die Website wurde entwickelt, um die Benutzererfahrung zu optimieren, und verfügt über automatisierte Prozesse und API-Integrationen (Application Programming Interface), was eine nahtlose und benutzerfreundliche Benutzeroberfläche gewährleistet.

Die Website wurde in über tausend Stunden Analyse und mit dem Einsatz von mehr als 300 KI-Tools sorgfältig vom Multinet Up-Marketingteam entworfen. Von der Auswahl von Domainnamen bis zur Contenterstellung – jeder Aspekt der Website wurde mithilfe von KI entwickelt und bietet Benutzern einen einfachen Zugriff auf Funktionen wie Hotelbuchung, Budgetverwaltung und Berichterstattung innerhalb von MultiTravel.

Ganz ohne Vermittler zur Unterkunft

„Mit MultiTravel können Unternehmen im Handumdrehen Unterkünfte für Geschäftsreisen direkt buchen und müssen so nicht auf Vermittler setzen. Das bietet beispielsweise Vorteile wie eine effektive Budgetkontrolle, Zugang zu den besten Unterkunftsoptionen und die Einfachheit einer konsolidierten Rechnungsstellung“, kommentierte Ali Emre Sever, CEO von Multinet Up, zu ihren digitalen Initiativen.

„Bei Multinet Up wird unser digitales Angebot über eine Website bereitgestellt, die vollständig auf künstlicher End-to-End-Intelligenz basiert – KurumsalSeyahatCozumu.com ist das finale Produkt dieser Arbeit. Diese Website ist ein Praxisbeispiel für unsere technologischen Fortschritte. Über sie wollen wir MultiTravel einem breiteren Publikum anbieten und unsere Lösungen präsentieren, die die Geschäftsreiseplanung optimieren“, fügte er hinzu.

Multinet Up, ein einflussreicher Marktführer in der Branche, zählt mehr als 1,5 Millionen Kartenbenutzer, 60 000 Händler und fast 40 000 Kunden. Das Unternehmen bietet eine Reihe von Dienstleistungen an – von Essenskarten bis hin zu Firmengeschenkkarten, die die Beschaffungsprozesse seiner Geschäftspartner einfacher gestalten. Multinet Up möchte seinen Kunden mittels Technologie helfen und bereichert die Geschäftswelt auch in Zukunft mit innovativen Projekten wie KurumsalSeyahatCozumu.com.

* Diese Pressemitteilung wurde mit KI-Technologie erstellt.
 


Emittent/Herausgeber: Multinet
Schlagwort(e): Reisen

Veröffentlichung einer Mitteilung, übermittelt durch EQS Group AG.
Medienarchiv unter https://www.eqs-news.com.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



Sprache: Deutsch
Unternehmen: Multinet
Kore ?ehitleri Caddesi - No: 4-6
34394 ?i?li / ?stanbul
Türkei
Internet: https://multinet.com.tr
EQS News ID: 1798117

 
Ende der Mitteilung EQS-Media

fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1798117&application_name=news&site_id=trading-house
@ dgap.de