Jochen, Schweizer

Jochen Schweizer Arena GmbH

30.01.2024 - 14:22:31

Jochen Schweizer Showacts präsentiert eine spektakuläre LED Light & Air Percussion Show auf der weltgrößten IT-Messe 'GITEX' in Dubai


EQS-Media / 30.01.2024 / 14:22 CET/CEST
Dubai, VAE – Vom 14. bis 18. Oktober 2023 fand zum 43. Mal die GITEX Messe in Dubai statt, der größte IT-Event der Welt, noch weitaus größer als die CES in Las Vegas. Seit vielen Jahren ist der Messestand des größten Telekommunikationsanbieter der UAE Etisalat (e&-Gruppe) Besuchermagnet und Gitex-Highlight. In diesem Jahr sorgte der Messestand von Etisalat für besondere Aufmerksamkeit, da das Unternehmen Jochen Schweizer Showacts aus München, Deutschland dort eine beeindruckende LED Light & Air Percussion Show über fünf aufregende Tage hinweg präsentierte.
GITEX, kurz für Gulf Information Technology Exhibition, hat sich zu einer Plattform entwickelt, auf der führende Technologieunternehmen aus aller Welt ihre neuesten Innovationen und Entwicklungen vorstellen. Die Messe zieht jedes Jahr Tausende von Fachleuten, Entscheidungsträgern und Technologieenthusiasten an. Im Jahr 2023 nahmen mehr als 6.000 Aussteller aus über 100 Ländern teil, und die Besucherzahl übertraf die Marke von 200.000.
Etisalat, das führende Telekommunikationsunternehmen der Vereinigten Arabischen Emirate, präsentierte auf der GITEX Messe seine wegweisenden Technologien und Lösungen. Der Messestand von Etisalat erstreckte sich über eine beeindruckende Fläche, die vollständig mit LEDs ausgestattet war, und bot den Besuchern faszinierende Einblicke in die Zukunft der Telekommunikation. Dabei wurden Themen wie der Ausbau von 5G-Netzwerken, innovative IoT-Lösungen, KI-gesteuerte Systeme sowie die Vorstellung eines autonom fliegenden Volocopters (eine neuartige Luftmobilitätslösung – voll elektrisch) behandelt.
Die LED Light & Air Percussion Show, die täglich auf dem Etisalat-Stand stattfand, wurde von einem international renommierten Team und Produzenten der Jochen Schweizer Showacts inszeniert. Die Veranstaltung war nicht nur eine kreative Darbietung, sondern auch eine technologische Meisterleistung. Sie zeigte die beeindruckenden Möglichkeiten von Videoanimationen und LED-Lichteffekten. Ein besonderes Highlight der Show waren die fliegenden Trommler, die rhythmisch zu den Klängen der bekannten Showmusik von Oppenheimer agierten und somit eine einzigartige Synthese aus visuellen Effekten und mitreißender Percussion schufen.
Die Resonanz auf die Show war überwältigend positiv, und Etisalat erhielt Anerkennung für seine Innovationskraft und Kreativität. Die interaktive Natur der Präsentation ermöglichte den Besuchern nicht nur, die neuesten Technologien von Etisalat zu erleben, sondern auch aktiv daran teilzunehmen.
Mit seiner Teilnahme an der GITEX Messe 2023 unterstrich Etisalat erneut seine Position als Vorreiter in der Telekommunikationsbranche. Die LED Light & Air Percussion Show setzte einen Maßstab für innovative Präsentationen auf internationalen Messen und trug dazu bei, die Marke Etisalat als Synonym für Technologieinnovationen zu festigen.

Link zum Pressekit mit Foto- und Videomaterial: https://drive.google.com/drive/folders/1Gc6Kk_26ZNiyoa75uEYkoUsWl-5GiUVh?usp=sharing

Für weitere Informationen zu unseren Show- und Eventmodulen, besuchen Sie bitte die Website Jochen Schweizer Showacts: https://www.jochen-schweizer-showacts.de/

Über Jochen Schweizer Showacts: Jochen Schweizer Showacts - Mit über 30 Jahren Erfahrung, mehr als 500 internationalen Produktionen jährlich und führend in der Entwicklung kreativer Show- und Eventkonzepte für Corporate Events weltweit. Unser erfahrenes Team setzt auf Innovation und Exzellenz, um jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Von der Auswahl der Showacts bis zur Entwicklung maßgeschneiderter Konzepte verstehen wir die Bedeutung jeder Komponente. Wir präsentieren Ihre Marke und Ihr Event auf einzigartige Weise.


Emittent/Herausgeber: Jochen Schweizer Arena GmbH
Schlagwort(e): Dienstleistungen

Veröffentlichung einer Mitteilung, übermittelt durch EQS Group AG.
Medienarchiv unter https://www.eqs-news.com.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1826231&application_name=news&site_id=trading-house
@ dgap.de