GBSB, Global

GBSB Global Business School

21.03.2024 - 09:30:04

GBSB Global ernennt Dr. Wiktor Patena zum neuen Präsidenten


EQS-Media / 21.03.2024 / 09:30 CET/CEST
Die GBSB Global Business School schlägt eine neue Richtung ein und gibt die Ernennung von Dr. Wiktor Patena zum neuen Leiter der Institution und Präsidenten bekannt. Madrid - Die GBSB Global Business School hat Dr. Wiktor Patena zum neuen Leiter der Institution und Präsidenten ernannt. Mit seinem umfangreichen Hintergrund in der akademischen Welt und im Management wird Dr. Patena die Aktivitäten der GBSB Global an den physischen Standorten in Barcelona, Madrid und Birkirkara sowie auf dem virtuellen Campus leiten. Antonio Rodríguez Engelmann, Geschäftsführer von GBSB Global, ist zuversichtlich für die Zukunft von GBSB Global unter der Leitung von Dr. Patena. "Wir sind stolz darauf, mit Wiktor Patena einen Fachmann von höchster Kompetenz und Erfahrung an Bord zu haben", sagte er. "Er wird eine zentrale Rolle für die gesamte Institution weltweit spielen und unser Team bei weiteren strategischen, akademischen und operativen Verbesserungen im Rahmen des Strategieplans 2024-2028 leiten." fncls.ssp?fn=download2_file&code_str=9657e1fe4eceb6bca01b85a5aef0f27a
Die GBSB Global Business School hat Dr. Wiktor Patena zum neuen Leiter der Institution und Präsidenten ernannt.
Die Qualifikationen von Dr. Wiktor Patena
Dr. Patena bringt einen reichen Erfahrungsschatz aus seiner Zeit als stellvertretender und dann geschäftsführender Dekan an der Fakultät für Wirtschaft, Higher Colleges of Technology in Dubai von 2015 bis 2023 mit. Während seiner Zeit dort leitete er eine große Fakultät mit über 200 Professoren und 7.000 Studenten. Der Professor gilt als anerkannter Experte für Unternehmensbewertung, Behavioral Finance und Akkreditierungsverfahren und hat mehr als 30 von Experten begutachtete wissenschaftliche Arbeiten und fünf Bücher veröffentlicht. Darüber hinaus hatte Dr. Patena Gastprofessuren an renommierten akademischen Einrichtungen in ganz Europa inne. Zu seiner Ernennung sagte Dr. Patena, dass er von der Dynamik der Schule "beeindruckt" sei. "Ich bin erst seit kurzem an der GBSB Global und bin erstaunt, wie schnell sich die Dinge hier entwickeln", sagte er. "Seit meiner Ankunft haben wir bereits einen Akkreditierungsbericht eingereicht, das Programmangebot an unserem Madrider Campus erweitert und die Genehmigung erhalten, unser erstes Stiftungsprogramm in Business mit akademischem Englisch zu starten, neben anderen wichtigen Errungenschaften." Unter der Leitung von Dr. Patena will die GBSB Global Business School ihr akademisches Angebot für internationale Studierende durch innovative Programme, unternehmerische Initiativen, Erasmus+-Möglichkeiten und globale Partnerschaften weiter ausbauen. Kontakt: Kristina Langford | kristina.langford@staff.gbsb.global Über GBSB Global Die GBSB Global Business School ist eine international anerkannte und akkreditierte Hochschule mit drei physischen Standorten - Barcelona und Madrid in Spanien, Birkirkara auf Malta - sowie einem virtuellen Online-Campus. Die GBSB Global Business School bietet international anerkannte Bachelor- und Masterabschlüsse in Wirtschaft in drei Formaten an: Präsenzunterricht, Online und gemischt. Akkreditiert durch den Akkreditierungsrat für Wirtschaftsschulen und -programme (ACBSP, USA), die Behörde für weitere und höhere Bildung von Malta (MFHEA), den Akkreditierungsdienst für internationale Schulen, Hochschulen und Universitäten (ASIC, UK) und den Europäischen Rat für Wirtschaftsausbildung (ECBE) zieht die GBSB Global weiterhin Studierende aus der ganzen Welt an und kann sowohl mit einem renommierten Lehrkörper als auch mit einer Studentenschaft aufwarten, die berühmt für ihre Vertretung von über 150 Nationalitäten ist.


Emittent/Herausgeber: GBSB Global Business School
Schlagwort(e): Bildung

Veröffentlichung einer Mitteilung, übermittelt durch EQS Group AG.
Medienarchiv unter https://www.eqs-news.com.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.



fncls.ssp?fn=show_t_gif&application_id=1863479&application_name=news&site_id=trading_house_net~~~7efceac5-959a-43d6-afef-21ad42b6a5d4
@ dgap.de