Legible Inc. , CA52475E1060

Legible Inc. / CA52475E1060

29.01.2024 - 14:39:00

Kathryn Marino, eine einflussreiche Persönlichkeit der Luxus-Einzelhandelsbranche, unterstützt Legible als strategische Beraterin und steigert somit die Aussichten auf Umsatzwachstum

Vancouver (British Columbia), den 29. Januar 2024 / IRW-Press / – Legible Inc. (CSE: READ) (OTCQB: LEBGF) (FWB: D0T) („Legible“ oder das „Unternehmen“), eine führende Infotainment-Plattform und Verlagshaus, freut sich, die Ernennung von Kathryn Miclat Marino, President der Orange County Fashion Week® und Gründerin des OC Fashion Council, zur strategischen Beraterin des Unternehmens bekannt zu geben. Die beeindruckende Karriere von Frau Marino, die sich über mehr als 25 Jahre in der Mode-, Multimedia-, Luxus-Einzelhandels- und Automobilbranche erstreckt, bringt umfassenden kreativen Instinkt und innovatives analytisches Fachwissen bei Legible ein.

 

Frau Marino hat ihre Fähigkeiten bei der Förderung von Marken und Verkäufen unter Beweis gestellt, was zu Rekordzahlen bei Partnerkonten auf nationaler und regionaler Ebene sowie zum Aufbau starker Partnerschaften führte. Kathryn hatte maßgeblichen Anteil an der Entwicklung des Treueprogramms Aston Martin Elite Owner Privileges sowie The Dynamic Drive Luxury Tour für Aston Martin Newport Beach und hat auch dazu beigetragen, dass das Autohaus im Jahr 2012 als Nummer 1 in den USA ausgezeichnet wurde.

 

Darüber hinaus kann Frau Marino langjährige Erfahrung bei der Entwicklung innovativer Lösungen vorweisen, wie etwa das erste Automatisierte Übertragungssystem für kommerzielle Werbung für die NHL Ducks und MLB Anaheim Angels (nunmehr Los Angeles Angels of Anaheim), die vormals zu Walt Disneys Anaheim Sports Inc. gehörten, was ihren zukunftsorientierten Ansatz unterstreicht.

 

Kathryns Engagement bei prominenten Veranstaltungen und Organisationen sowie ihre weitreichenden Industrieverbindungen positionieren Legible an der Spitze der Trends im Luxus-Einzelhandel sowie im Multimedia-Marketing.

 

„Ich bin begeistert, dass ich die Möglichkeit habe, zum Erfolg dieses wirklich innovativen Unternehmens und dessen Plattform beizutragen“, sagte Kathryn Marino. „Ich glaube an Legible und die neuen Möglichkeiten der digitalen Innovation und Barrierefreiheit, die es den Lesern bietet, und ich freue mich darauf, am weiteren Wachstum und Erfolg des Unternehmens teilzuhaben.“

 

„Wir freuen uns, Kathryn Marino als strategische Beraterin begrüßen zu dürfen“, sagte Kaleeg Hainsworth, CEO von Legible. „Wir werden von ihrem Fachwissen im Luxus-Einzelhandel, ihrem umfassenden Branchennetzwerk und ihrer innovativen Denkweise enorm profitieren. Wir freuen uns darauf, ihre Expertise zu nutzen, um unsere Partnerschaften im Bereich des digitalen Content- und Medienmarketings zu verbessern und unseren Kunden noch mehr außergewöhnliche Dienstleistungen und Lösungen anzubieten.“

 

Über Legible Inc.

 

Legible ist ein bahnbrechendes, auf mobile Endgeräte fokussierte und weltweit agierendes Unternehmen, das sich auf eBooks und Hörbuch-Unterhaltung spezialisiert hat und ein Marktpotenzial von mehreren Milliarden Dollar besitzt. Die umfangreichen Partnerschaften von Legible umfassen vier der Top-5-Verlage und den weltweit größten eBook-Vertriebshändler. Dadurch kann Legible die nahtlose Bereitstellung von über zwei Millionen eBooks und Hörbücher gewährleisten und jedes smarte Gerät in eine dynamische Bibliothek und einen eBook-Shop verwandeln.

 

Das Herzstück der Innovation von Legible ist sein LibrarianAI, der weltweit erste KI- Literaturassistent, der das Leseerlebnis verbessert. Der Verlagsbereich von Legible revolutioniert die Branche, indem es proprietäre, mit KI angereicherte Multimediabücher entwickelt, die neue Maßstäbe in der Literaturvermittlung setzen.

 

Legible steht bei der Neugestaltung der digitalen Verlagslandschaft an vorderster Front und hat sich zum Ziel gesetzt, durch die Bereitstellung innovativer Verlagslösungen aus dem 21. Jahrhundert und die Bereicherung des weltweiten Leseerlebnisses einen bedeutenden Marktanteil zu gewinnen.

 

Bitte besuchen Sie www.legible.com und entdecken Sie den Ort, an dem eBooks zum Leben erweckt werden.

 

Kontakte:

 

Frau Deborah Harford

EVP, Global Strategic Partnerships

Legible (CSE: READ) (OTCQB: LEBGF) (FSE: D0T)

Tel: +1 (672) 514-2665

E-Mail: invest@legible.com

Webseite: https://invest.legible.com

 

Investor Relations

Herr Neil Simon, CEO

Investor Cubed

Tel: + 1 647-258-3310

E-Mail: nsimon@investor3.ca

 

Vorsichtshinweis in Bezug auf zukunftsgerichtete Informationen

 

Diese Pressemitteilung enthält bestimmte Aussagen, die zukunftsgerichtete Aussagen oder Informationen darstellen („zukunftsgerichtete Aussagen“), einschließlich Aussagen über das Geschäft von Legible. Solche zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unwägbarkeiten, von denen einige außerhalb der Kontrolle von Legible liegen. Dazu gehören die Auswirkungen der allgemeinen Wirtschaftslage, Branchenbedingungen, Währungsschwankungen, die mangelnde Verfügbarkeit von qualifiziertem Personal oder Management, die Volatilität der Aktienmärkte und die Fähigkeit, auf ausreichendes Kapital aus internen und externen Quellen zuzugreifen. Obwohl Legible davon ausgeht, dass die Erwartungen in den zukunftsgerichteten Aussagen angemessen sind, basieren sie auf Faktoren und Annahmen in Bezug auf zukünftige Ereignisse, die sich als unzutreffend erweisen können. Diese Faktoren und Annahmen beruhen auf den derzeit verfügbaren Informationen. Solche Aussagen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren, die die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse beeinflussen und dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Ereignisse erheblich von den in den zukunftsgerichteten Informationen angegebenen, erwarteten oder implizierten abweichen. Die Leser werden daher davor gewarnt, sich auf die zukunftsgerichteten Informationen zu verlassen, da keine Garantie für zukünftige Ergebnisse, Aktivitäten oder Leistungen gegeben werden kann. Die in diesem Dokument enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen beziehen sich auf das Datum dieses Dokuments. Sofern nicht gesetzlich vorgeschrieben, übernimmt Legible keine Verpflichtung, die enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen öffentlich zu aktualisieren oder zu revidieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen. Die in diesem Dokument enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen werden durch diesen Warnhinweis ausdrücklich qualifiziert.

 

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca oder auf der Firmenwebsite!

 

@ irw-press.com