Occidental Petroleum, US6745991058

ISIN: US6745991058 WKN: 851921 Die Occidental Petroleum Corporation wurde im April 1986 als Nachfolger der seit 1920 bestehenden California Corp.

27.12.2011 - 16:18:27

Occidental Petroleum. in Delaware registriert. Occidental fördert und vermarktet Rohöl und Erdgas. Neben der Gewinnung, verarbeitet Occidental diese Rohmaterialien in eine Vielzahl an grundlegenden Chemikalien, einschließlich Chlor, ätzendem Soda und Äthylendichloriden ("EDC"), sowie Spezialgebietschemikalien und Vinyle, einschließlich der Harze der Polyvinylchlorverbindungen (PVC) und der Vinylchlorverbindungsmonomeren (VCM).

>

> Occidental leitet seine allgemeinen Operationen durch seine Öl-,Gas- und Chemietochtergesellschaften in der ganzen Welt. 1999 setzte Occidental allerdings sein Programm zur Neuordnung des strategischen Beteiligungs-Portfolios fort, was die Abtrennung einiger Standorte zur Folge hatte.
@ ad-hoc-news.de