Illumina, Inc., US4523271090

ISIN: US4523271090 WKN: 927079 Illumina Inc.

27.12.2011 - 16:25:56

Illumina, Inc.. (ISIN US4523271090 / ILMN) ist das amerikanische Biotech-Unternehmen.

>

>Illumina habe sich zum Ziel gesetzt, die Genanalyse zum Standardverfahren zu machen, das auch in der Hausarztpraxis zum Einsatz kommen könne. Hierzu habe man die so genannte BedArray-Technologie entwickelt. Mit ihrer Hilfe wolle man in Zukunft vor allem genetische Variationen, die im Verdacht stehen würden Auslöser für die unterschiedlichsten Krankheitsbilder zu sein, wesentlicher schneller entdecken und analysieren.

>

>Es heiße Illumina, sei vor 10 Jahren mit sieben Mitarbeitern in San Diego, Kalifornien gegründet worden und entwickle sich mehr und mehr zum Marktführer. Dies spiegele sich natürlich auch in den Geschäftszahlen wider. Illumina sei vom US-Magazin Forbes zur Nummer 1 in der Liste der am schnellsten wachsenden Technologie-Unternehmen gewählt worden. Für 2008 würden Analysten mit 535 Millionen US-Dollar Umsatz, und 2009 bereits mit 679 Millionen US-Dollar rechnen.
@ ad-hoc-news.de