Banco Poplare, IT0004231566

ISIN: IT0004231566 WKN: A0MWJR Am Juni 21 1867, ein Jahr danach der Annexion des Venetos nach Italien, wurde Banca Mutua Popolare di Verona gegründet.

23.12.2011 - 15:20:52

Banco Poplare. Darunter populären Bänken, die durch ihre pro Kopf Stimmen und Aktienbeschränkungen gekennzeichnet sind, war es das Siebtel solches Anstalt, in Italien gebildet zu werden. Rechtzeitig entwickelte die Bank seine ererbte Struktur und wurde ein Hauptspieler in der Veronese (Region) Wirtschaft. Nach vielen Akquisitionen und Zusammenschlüssen, änderte die Gruppe seinen Namen in Banco Popolare di Verona e Novara im Juni 2002 (resultierend aus dem Zusammenschluss zwischen Banca Popolare di Verona und Banca Popolare di Novara).

>

>Heutzutage, ist BPVN die vierte größte Bankengruppe in Norditalien, wo fast 90% der 1.160 starken Einzelhandelfilialen konzentriert wird (mit regionalen Marktanteilen in Filialen, zwischen 5-10% und 20-25% in den Kernhauptprovinzen). Die Gruppe ist ein vollständiger Finanzdienstleister. Seine Hauptgeschäfte sind: Privatkundengeschäft, Firmenkundengeschäft und Emissionsgeschäft. Es hat einen starken Fokus auf den Wohlstandskunden, Kleinbetrieben und mittelständische Unternehmen. Banco Popolare di Verona e Novara bietet Dienstleistungen Einzelpersonen und Unternehmen an: Girokonten, Online Dienste, Telefonbanking, Investitionsservice (Einlagefonds, Vermögensverwaltung, Privatkundengeschäft), Darlehen, Kredite , Karten, E-Handel und Bezahlungsdienste für Import-Export-Betriebe. Ein anderer Service, der für Unternehmen bereitgestellt wird, ist "impresa dirette", ein Web site für den Austausch der nützlichen Informationen und Besuchen anderer Firmen in den virtuellen Standplätzen , das die Unternehmen realistische Informationen über Teilhaber zu erhalten hilft.

>

>Durch das Beeinflussen auf seinen tiefen territorialen Wurzeln, wird die kurzfristige Strategie auf das Ausrichten von Leistungsstanden von BPVN zur internen besten Praxis der Gruppe gerichtet. Langfristig, wird die strategische Entwicklung auf Schlüsselprodukt- und Kundenbereiche (einschließlich die Pensionprodukte, Hypothekendarlehen und Verbraucherfinanzierung) gerichtet. Vor kurzem erwarb BPVN Credito Bergamasco, ein wichtiges Institut mit 200 Filialen über nordöstlichem Italien.

>

>An Juni 15. 1998, wurde die Bank auf der italienischen Börse (S&P MIB Index) verzeichnet.

>Heutzutage ist BPVN erstklassiges Veronese Unternehmen, das an der Börse geführt wird.

>
@ ad-hoc-news.de