STD LIFE ORD 10P, GB00B16KPT44

ISIN: GB00B16KPT44 WKN: A0J3TV Mit Sitz in Edinburgh wurde schottische Standard Life 1825 gegründet.

23.12.2011 - 15:21:09

STD LIFE ORD 10P. Das Parlament verabschiedet erstes Gesetz des Unternehmens im Jahr 1832. Standard Life wurde als ein Versicherungsunternehmen im Jahr 1925 wieder eingliederte.

>

>Am Anfang funktionierte die Standard Life Gruppe nur durch die Niederlassungen und Agenturen des Gegenseitigkeitsvereins im Vereinigten Königreich und in anderen Ländern. Seine kanadische Niederlassung wurde 1833 und seine irischen Betriebe 1838 gegründet. Dieses blieb die Struktur der Gruppe bis 1996, als es eine Filiale in Frankfurt, Deutschland eröffnete. Sein Ziel war seine bedienende Lebensversicherungs- und Betriebsmodelle zu exportieren, um die Möglichkeiten zu nutzen und ein Sortiment mit Eigenschaften, die lokale Versorger nicht anbieten konnten, anzubieten. In den Neunzigerjahren variierte die Gruppe seine Betriebe in Bereiche, die seine Lebensversicherung und Pensionsgeschäft ergänzten.

>Ihre Absicht war, sich als Versorger breiter Auswahl der Finanzdienste zu positionieren.

>

>Heute liefert es eine umfangreiche Auswahl von Produkten und Dienste, die auf den Erfüllung der finanziellen Bedürfnisse der Kunden abgezielt werden. Es ist für die hohe Qualität der durchgängiger, zuverlässiger und zugänglicher Dienste seines Kundendiensts bekannt. Es hat mehr als 7 Million Kunden weltweit.

>

>Standard Life hat die Betriebe im Vereinigten Königreich, Kanada, Deutschland, die Republik Irland, Hong-Kong, Indien und China.

>

>Die Standard Life Gruppe der Unternehmen schließt auch ein: Standard Life Investments, ein Investitionsmanager starker Investitionleistung, mit ungefähr £124.8 Milliarde des Fondsvolumens; Standard Life Bank, die eine Auswahl der Hypothek- und Einsparung-Produkte anbietet und £10.6 Milliarde von Hypotheken verwaltet; Standard Life Healthcare, die private Krankenversicherung anbietet und mit dem neuen Erwerb von FirstAssist, eins von den größten Versicherer in Großbritannien ist.

>

>Standard Life Plc besitzt alle Geschäfte und Unternehmen in der Gruppe. Standad Life Plc ist eine Holdinggesellschaft, worunter Standard Life Service Company, Standard Life Canada und seine Interessen an seinen chinesischen und indischen Joint Venturen sind. Das neue britische Lebensversicherungsunternehmen, Standard Life Assurance Limited (auch unter Standard Life) fortführt mit dem Geschäft durch Niederlassungen in Deutschland, Irland und in Kanada. Dieses neue Unternehmen hat With Profit Funds, Non Profit Funds und Shareholder Funds. Standard Life nutzt Profit Funds und Standard Life Investment Funds; Standard Life Bank nutzt Shareholder Funds.

>

>Standard Life wird auf der London Börse unter dem Börsentelegraphen STL notiert.
@ ad-hoc-news.de