Qinetiq, GB00B0WMWD03

ISIN: GB00B0WMWD03 WKN: A0JDDS QinetiQ ist ein der weltführenden Verteidigungstechnologie- und Sicherheitsunternehmen.

27.12.2011 - 16:18:34

Qinetiq. Das Unternehmen wurde vom Nationalverteidigunglabor des Fluges während des Überganges zum privaten Sektor gegründet. Es gibt den Kunden die Zugang zum Output von 50 Jahren der nationalen Investition im Vorfeld der Technologie. Heutzutage, bietet die Gruppe seine Dienste und Lösungen in Europa und in Nordamerika an.

>

>QuinetiQ konzentriert sich auf die Lösungen. Sein Geschäft ist ganz über die Innovation und Lösungen. Es integriert vorhandenen Waffensysteme mit den modernsten Sensoren und der Software für britischen MOD. Es arbeitet an den vorgerückten Robotersystemen für das US-Verteidigungsministerium. QuinetiQ bietet Port-Security Produkte für US Abteilung der Heimat-Sicherheit an, und es entwirft vorgerückte Sicherheitssysteme. Mit einer breiten Auswahl der vorhandenen Sachkenntnis, ist sein Erbe in der Entwicklung des geistigen Eigentums und seiner Anwendung gut begründet. Diese Position gibt der Organisation eine einzigartige Einstellung zu den wichtigen Problemen der Kunden. Dieses ermöglicht dem Unternehmen, die hergestellten Lösungen anzubieten.

>

>Qinetiq funktioniert am führenden Rand der Technologie. Das Unternehmen gibt seinen Zivilkunden den Zugang zu den Lösungen, die nicht häufig in den kommerziellen Märkten vorhanden sind.

>

>Quinetiq hat mehr als 9000 Angestellte. Seine Anteile werden an der London Börse notiert.
@ ad-hoc-news.de