RM, GB0002870417

ISIN: GB0002870417 WKN: 918702 RM plc wurde 1973 von Mike Fischer und Mike O'Regan gegründet und ist mittlerweile der führende Lieferant von IT-Software, -Leistungen und -Systemen im britischen Ausbildungs-Markt.

27.12.2011 - 16:18:31

RM

>

> Ursprünglich wurde man als Technologie-Start-up gegründet um günstige Mikroprozessoren herzustellen. RM wurde aber schnell zum Pionier in der Applikation-Technologie für Ausbildungsprogramme. Der erste Ausbildungscomputer der Gruppe wurde 1977 eingeführt. Schon immer haben Schulen, Colleges und Universitäten den Kernbereich der Tätikeiten der Gruppe bestimmt.

>

> Die Produktpalette der Gruppe umfasst RM Connect™, das meistverbreitetste Netzwerk in Realschulen und RM Window Box™, die seht bekannte IT-Lösung für Volksschulen.

>

> Weiters ist die Gesellschaft auch im Software- und Content-Sektor tätig, wo Produkte wie RM Primary Maths Learning Systems und Living Library, ein erstklassiges Internet-Content-Produkt, zum Einsatz kommen.

>

> Seit über 20 Jahren leistet die Firma Pionierarbeit bei der Verwendung von IT in Klassenzimmern sowie Vortragstheatern und Labors des britischen Establishments. Seite an Seite mit Ausbildern, Software-Entwicklern und vor allem professionellen Lehrpersonal, hat man einen Platz für IT in den Herzen des Lehrplans und der Lernenden geschaffen.

>

> Die Rolle von RM ist es, sich diese Technologie zu Nutze zu machen, und es der auszubildenden Gemeinschaft weiter zugeben. Mit Hilfe der Regierung, kann man den Ausbildenden hilfreiche Unterstützung zur Lehrerleichterung geben. Hiefür dienen die signifikanten IT-Programme. Aktuell ist Großbritannien führend im Bereich der mit IT-Equipment ausgestatteten Schulen. Nachforschungen in den letzten fünf Jahren haben auch ergeben, dass RM in Großbritannien im Ausbildungs-Markt führend ist.
@ ad-hoc-news.de