FERROVIAL, ES0118900010

ISIN: ES0118900010 WKN: A0DKZZ CINTRA ? Concesiones Infraestructuras de Transporte SA wurde in February 1998 gegründet.

27.12.2011 - 16:18:34

FERROVIAL. Es konzentrierte Infrastrukturentwicklung Tätigkeiten von Grupo Ferrovial, denen es angefangen hatte, dreißig Jahre vorher durchzuführen. Grupo Ferrovial ist der Hauptaktionär von CINTRA - Es besitzt 62.03% von CINTRA Aktienkapital.

>

>Der Vertrag zwischen Ferrovial und Australian Macquarie Infrastructure Group, (die drittgrößte Landstraße Führungsgruppe in der Welt) wurde 2001 geschlossen. Dieses wurde durch den Erwerb von fast 40% der Anteile von CINTRA getan. Ferrovial and Macquarie entschieden 2004, CINTRA zur Börse zu bringen.

>

>Heutzutage ist CINTRA einer der führenden privaten Entwickler der Transportinfrastrukturer in der Welt. Seine Haupttätigkeiten werden auf den Märkten von Zölle und Parkplätze gerichtet. Das Unternehmen hat über 35 Jahren der Erfahrung und Geschäftsstrategie, die auf Wachstum basiert wird. Es steuert momentan23 gebührenpflichtige Autobahnen (2.800 Kilometer) in Spanien, Portugal, Irland, Chile, Kanada und in USA (Chicago). Im Dezember 2004, unterzeichnete es einen Vertrag als ` strategischer Partner ' für die folgenden 50 Jahre des Transport-Texas Flures in den US. CINTRA steuert auch fast 250.000 Parkplätze in 142 Städte in Spanien, Andorra und Puerto Rico.

>

>Bilbao-Behobia (Spanien, 1968) und 407 ETR (Kanada, 1999) sind Meilensteine in der Entwicklung der CINTRA's Haupttätigkeiten. Das ehemalige war die erste Autobahn, das für private Finanzierung und Management in Spanien angeboten wurde. Es war die erste Zugeständnisvereinbarung, die 2003 nach 35 Jahren des Managements und der Investition ablief. Es bildete die größte Investition in einer Landstraße überhaupt und betrug bis 2.476 Million Euro. Es entwickelte und steuerte das erste total elektronische "freie Strom" gebührenpflichtige System in der Welt.

>

>CINTRA ist eine der führenden Firmen in der privaten Entwicklung der Transportinfrastrukturer, weil es Fähigkeit hat, alle Parameter der Gefahr eines Projektes richtig festzusetzen und Angebote zu produzieren, die vorausgesehene Gefahren herabsetzen und Projekte attraktiv für Aktionäre und Finanziere bilden.

>

>CINTRA hat z.Z. mehr als4.500 Arbeitern. CINTRA wird auf der spanischen Börse - IBEX 35 index, unter dem Kode: CIN verzeichnet.
@ ad-hoc-news.de