GNW-Adhoc, Momcozy

LONDON, Nov.

27.11.2023 - 23:44:36

GNW-Adhoc: Momcozy führt Stand Up For Mums-Kampagne im Vereinigten Königreich durch und ehrt Mutterschaft mit Humor und Kraft. 27, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Momcozy (https://momcozy.com/?utm_source=pr&utm_medium=contents_yq&utm_campaign=dhh), eine führende Marke für Mütterpflegeprodukte, feiert den erfolgreichen Abschluss ihrer ?Stand Up For Mums"-Kampagne.

LONDON, Nov. 27, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) --  Momcozy
(https://momcozy.com/?utm_source=pr&utm_medium=contents_yq&utm_campaign=dhh),
eine führende Marke für Mütterpflegeprodukte, feiert den erfolgreichen Abschluss
ihrer ?Stand Up For Mums"-Kampagne. Diese wirkungsvolle Initiative umfasste eine
lebhafte Stand-up-Comedy-Veranstaltung am 19. November in London und eine
bedeutende Online-Bewegung, um die Stimmen von Müttern zu ehren und zu
verstärken. Die Kampagne, an der rund 8.000 Mütter im gesamten Vereinigten
Königreich teilnahmen, unterstreicht das unermüdliches Engagement von Momcozy
für die Unterstützung und Würdigung der Mutterschaft.
Die Stand-up-Comedy Show: Eine Hommage an Mütter und werdende Mütter
Am 19. November 2023 organisierte Momcozy ?Stand Up For Mums" - eine besondere
Stand-up-Comedy-Show im Londoner Soho Theatre, die Müttern und werdenden Müttern
gewidmet war. Das Programm der Komiker, die auch Elternteile sind, darunter
Jacob Hawley, Esther Manito, Michael Akadiri und Lily Phillips, moderiert von
Hatty Ashdown, sorgte für einen Abend voller Lachen und Zusammengehörigkeit.
Großen Anklang fand die Veranstaltung bei den über 100 Zuhörern, die die
gemeinsamen Erfahrungen und Freuden der Mutterschaft feierten.
#StandUpForMums Online-Bewegung: Die Stimmen der Mütter stärken
Vom 15. bis 22. November veranstaltete Momcozy die Online-
Bewegung #StandUpForMums, die Mütter dazu ermutigte, ihre Erfahrungen und
Gedanken zum Thema Mutterschaft zu teilen. Diese digitale Kampagne hatte eine
große Wirkung, denn sie brachte die Geschichten von rund 500 Müttern zusammen
und förderte ein Gefühl der Gemeinschaft und des gemeinsamen Verständnisses. Die
Kampagne beleuchtete die Vielschichtigkeit der Mutterschaft, von ihren Freuden
bis zu ihren Herausforderungen, durch die Stimmen der teilnehmenden Mütter.
Kontinuierliches Engagement für die Unterstützung von Müttern
Momcozy bleibt standhaft in seinem Engagement für die Bereitstellung von echter
Unterstützung und Betreuung für Mütter. Die Kampagne ?Stand Up For Mums" ist
Teil der umfassenderen Initiative ?Remove Breastfeeding Barriers, Give Mums Real
Support" (Beseitigen Sie Stillbarrieren, geben Sie Müttern echte Unterstützung)
von Momcozy, die darauf abzielt, Mütter durch innovative Produkte und
unterstützende Maßnahmen zu stärken. Seit 2018 bietet Momcozy Müttern auf der
ganzen Welt wichtige Pflegeartikel wie tragbare Milchpumpen und Still-BHs an.
Momcozy wird von 3 Millionen Müttern in über 40 Ländern geschätzt und ist
weiterhin ein zuverlässiger Begleiter von der Schwangerschaft bis zur frühen
Mutterschaft. Mit dem Fokus auf Innovation und der Herstellung von Produkten,
die mit Liebe hergestellt wurden, erweitert Momcozy seine globale Präsenz und
macht die Mutterschaft auf der ganzen Welt komfortabler und unterstützt sie.
Ein Foto zu dieser Mitteilung ist verfügbar
unter https://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/7f65d5c9-
9a9b-4e19-942c-2a49b992813e
Â
@ dpa.de