Winterschlussverkauf, True

True North Gems (WKN 157748) gab vorgestern neue Ergebnisse vom Nickelprojekt bekannt.

Winterschlussverkauf. Die Untersuchungen identifizierten mehrere aussichtsreiche Anomalien.

Geochemische Analysen bestätigten starke Konzentrationen von Nickel, Arsen, Kupfer und Blei in Verbindung mit Nickel- und Kupferoxiden. Die hauptsächlich nickelreiche Anomalie erstreckt sich über eine Länge von 750 Metern und eine Breite von 600 Metern. Darüber hinaus wurden dank der Untersuchungen sechs neue separate Bohrziele ausgemacht, deren Mineralisierung eine Länge von sechs Kilometern abdeckt! Das diesjährige Explorationsprogramm hat die Chancen auf die Entdeckung eines exzellenten Industriemetallvorkommens deutlich erhöht. Im Sommer 2007 wird True North Gems dann ein aggressives Bohrprogramm starten, um das Vorkommen genauer bestimmen zu können. True North Gems sucht für dieses Projekt einen Joint Venture Partner, der das Projekt noch schneller vorantreiben kann. Eine weitere Option wäre ein Spin-Off dieses Nickelprojektes in eine eigene börsennotierte Gesellschaft. True North Gems hat alle Trümpfe in der Hand und wird, die für die Aktionäre beste Lösung wählen. Während das Unternehmen derzeit eine Kapitalerhöhung zu 0,65 CAD (=0,44 Euro) durchführt, verschenken einige ungeduldige deutsche Investoren ihre Aktien weit unter Wert.
@ ad-hoc-news.de | 23.11.06 19:01 Uhr