Technologie-Index, Crash

Chartgrafik der Woche | BioTech-Index

Düsseldorf (Horst Szentiks | red-shoes.de) - Der amerikanische Biotechnologie-Index explodierte am Freitag mit einem Plus von 7,63%, für einen Index eine seltene und außergewöhnlich hohe Tagesperformance. Zusammen mit dem Technologie-Index NASDAQ100 markierte er bereits im November 2008 seinen Tiefpunkt im damaligen Crash. Dort setzte er ein fast  lupenreines Wendemuster in Form eines Morning Doji Stars ab. Seitdem hatte er quasi eine Vorläuferfunktion. In den letzten beiden Jahren hatte ich ihn öfters als indirekten Signalgeber genutzt. Bei ca.  1.312 Punkten liegt mein nächstes Kursziel. Tages-Chart, Stand: 17.12.2010 a619_btk-20101217d Beachten Sie bitte auch den Hinweis zum Risiko und Haftungsausschluß Kurzinfos bei Twitter. Horst Szentiks (Red Shoes) Hochprofitabel Traden & Investieren
@ ad-hoc-news.de | 19.12.10 14:29 Uhr