Männer Fragen, Männer Portal

Männer denken anders als Frauen, doch wer jetzt glaubt, dass der moderne Mann nur sein Traumauto und Sprit im Kopf hat, der täuscht sich.

Was echte Männer bewegt - das Antwortportal auf die Fragen der Männer. Der moderne Mann gibt gerne und häufig seine Fragen ins Internet, namentlich bei Google ein.

Die Frage beginnt meist mit „Ich weiss nicht...“ und genau dazu hat sich ein Mann nun Gedanken gemacht. Auf der Webseite http://ich-weissnicht.de Finden Männer Antworten auf Fragen wie: Was ist eigentlich ein passives Einkommen und wie kann ich es selbst erreichen? Was ist der Sinn des Lebens und wie kann ich meinen finden? Wie kann ich meine Frau / Freundin beschenken? Was ist Romantik? Und soweiter.

 

Die Redaktion, bestehend aus Männern, freut sich auf Anfragen zu Männerthemen und wird diese zeitnah auf der Webseite beantworten.

Das neue Männer Portal - hier besuchen.

@ ad-hoc-news.de | 26.03.16 18:29 Uhr