Der Manifestieren Führerschein, Amazon

Durch einen Vertragswechsel war das seit fünf Jahren begehrte Buch von Alexander Nastasi »Der Manifestieren Führerschein« für einige Wochen nicht erhältlich.

Der Manifestieren Führerschein - als Buch und E-Book. Jetzt ist es ab sofort in einer neuen Auflage wieder verfügbar.

Der Manifestieren Führerschein Wie kann man schnell und einfach lernen, zu manifestieren, also Dinge in seinem Leben und seinem Umfeld zu erschaffen? Fast jeder Mensch, der schon einmal von Bestellungen beim Universum oder The Secret - dem Gesetz der Anziehung - gehört hat, fragt sich, ob und wie es geht, schnell und nachhaltig sein Leben durch Manifestieren zu verändern.

Wie ist es möglich, dass sich aus den eigenen Gedanken Situationen verändern, sich neue Dinge in das eigene Leben schieben, Bewegung in eingefahrene, scheinbar hoffnungslose Situationen kommt?

Der Autor selbst hat mehrere Jahre lang einen Online Mentalcoaching Manifestieren Kurs veranstaltet, in dem tausende von Teilnehmern gelernt haben, wie es geht.
Mit dem nun wieder erschienenen und leicht überarbeiteten Buch will er mit einfachen Geschichten zeigen, auf was man achten sollte, wenn man endlich den gewünschten Erfolg haben möchte. Er gewährt dabei einen Einblick in seine eigene Bestellhistory und zeigt auch, was funktioniert und was eben von Anfang an zum Scheitern verurteilt ist und warum. Das Buch ist sowohl als Taschenbuch als auch als E-Book erhältlich.

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 173 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 75 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00YVE4LXI

Link zum Buch: http://goo.gl/T7P4kX

 


Verantwortlich für diese Meldung

Marketing Nastasi
Keplerstraße 1-3
68723 Schwetzingen
Tel: 06202/9453085
Fax: 06202/9284873

Marketing Nastasi ist ein familiengeführtes Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die Verbreitung von elektronischen Medien spezialisiert hat. Aus der Firma ging die Seminarorganisation Nastasi hervor, sowie mehrere Onlineportale. Marketing Nastasi programmiert und betreut Webseiten im Kundenauftrag, auch soziale Medien und liefert Texte für Kundenwebseiten.

@ ad-hoc-news.de | 06.07.15 20:42 Uhr