Timo, Emden

Timo Emden im IG Trading Talk: Kommen jetzt Preissteigerungen und weniger Volatilität?

Mehr Infos auf https://bit.ly/InsideWirtschaft Eines kann man wohl sagen: Der Bitcoin ist nicht mehr im Krypto-Winter. Trotzdem: Nach dem Ritterschlag durch die erlaubten Bitcoin-ETFs in den USA, ist der Bitcoin erst einmal abgetaucht. “Anleger haben erst einmal Kasse gemacht. Die heiß gelaufene Rally in den vergangenen Wochen und Monaten kann erst einmal etwas abkühlen. Das tut auch Not”, sagt der Kryptoexperte Timo Emden im @IGDeutschland Trading Talk. "Wir haben es immer noch mit einer hochspekulativen Anlageklasse zu tun. Wer jetzt glaubt, wir haben es mit konstant steigenden Preisnotierungen zu tun oder die Volatilität wird geringer, Fehlanzeige. Meiner Meinung nach wird es ein langer Prozess sein." Sind vielleicht alte Höchststände bald wieder drin? Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch.

Video
@ inside-wirtschaft.de | 22.01.24 07:00 Uhr

Neuste Videos von Inside Wirtschaft

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 27.04.2024 - 08:57:29

Rolf B. Pieper (TRI Concept): In Handschellen auf der Stuttgarter Invest-Messe

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 27.04.2024 - 08:43:43

Rolf B. Pieper (TRI Concept): In Handschellen auf der Invest-Messe in Stuttgart

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 26.04.2024 - 07:00:13

Robert Halver (Baader Bank): Wir müssen den Verbrennermotor weiterentwickeln

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 25.04.2024 - 07:00:09

Manuel Koch (Inside Wirtschaft): Das Renteneintrittsalter nach hinten schieben

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 24.04.2024 - 07:00:24

David Döbele im Salon Schinkelplatz: Ich will kein laufendes Internet-Meme mehr sein