Rolf, Pieper

Rolf B. Pieper (TRI Concept): Wir sind das Sozialamt der Welt - das ist falsch!

Es war länger still um Rolf B. Pieper - was war passiert? "Ich hatte schon einige Sorgen und war auch teilweise in der Klinik. Die gute Botschaft ist ich darf weiter trinken und rauchen. Die schlechte ist ich muss ein bisschen auf mein Leben aufpassen. Aber ich bin voller Angriffslust. Ich will jetzt alle Events nachholen und mache am 23.11. erst einmal ein ausführliches Webinar”, sagt der CEO der TRI Concept AG. Während Pieper krank war, ist an den Märkten und in der Politik viel passiert. "Marode Schulen, eine desolate Infrastruktur, ein zusammenbrechendes Gesundheitssystem und zudem sind wir noch das Sozialamt der Welt. In der Politik haben wir eine dramatische Mischung aus Inkompetenz und Ideologie. Ein Rücktritt von Scholz wäre der dynamischste Schritt seines Lebens. Und Habeck ist das Streichholz unter den geistigen Leuchten." Rolf Pieper schaut zudem auf die aktuelle Lage an den Finanzmärkten und rät zu seiner breiten Streuung - vor allem in... Alle Infos im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch und auf http://rolf-pieper.com

Video
@ inside-wirtschaft.de | 17.11.23 07:00 Uhr

Neuste Videos von Inside Wirtschaft

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 27.04.2024 - 08:57:29

Rolf B. Pieper (TRI Concept): In Handschellen auf der Stuttgarter Invest-Messe

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 27.04.2024 - 08:43:43

Rolf B. Pieper (TRI Concept): In Handschellen auf der Invest-Messe in Stuttgart

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 26.04.2024 - 07:00:13

Robert Halver (Baader Bank): Wir müssen den Verbrennermotor weiterentwickeln

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 25.04.2024 - 07:00:09

Manuel Koch (Inside Wirtschaft): Das Renteneintrittsalter nach hinten schieben

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 24.04.2024 - 07:00:24

David Döbele im Salon Schinkelplatz: Ich will kein laufendes Internet-Meme mehr sein