Mike, Seidl

Mike Seidl (Tickmill): Die Frage ist, wie es aus der Talsohle rausgeht

Infos auf https://www.tickmill.com/de/lp/welcome-to-tickmill und auf dem YouTube-Kanal von Tickmill Deutsch https://www.youtube.com/@tickmilldeutsch. Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich diese Woche weiter eingetrübt - so der ifo-Index. „Wir haben in der deutschen Wirtschaft ein schwieriges Umfeld. Wir werden vermutlich erst Stück für Stück in ein Wachstum übergehen. Der Dax sieht momentan aber eher das Positive und hat sich nach oben abgekoppelt. Weil die Wahrscheinlichkeit da ist, dass wir uns in der Talsohle befinden. Die Frage ist, wie es daraus geht”, sagt Börsenhändler Mike Seidl. Der aktive Trader und Marktexperte für Tickmill schaut auf die laufende Berichtssaison: "Als Trader nutzt du die Korrekturen, um dann in Trendrichtung einzusteigen. Diese Woche war Tesla für Trader ein großes Highlight." Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch.

Video
@ inside-wirtschaft.de | 26.01.24 15:26 Uhr

Neuste Videos von Inside Wirtschaft

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 27.04.2024 - 08:57:29

Rolf B. Pieper (TRI Concept): In Handschellen auf der Stuttgarter Invest-Messe

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 27.04.2024 - 08:43:43

Rolf B. Pieper (TRI Concept): In Handschellen auf der Invest-Messe in Stuttgart

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 26.04.2024 - 07:00:13

Robert Halver (Baader Bank): Wir müssen den Verbrennermotor weiterentwickeln

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 25.04.2024 - 07:00:09

Manuel Koch (Inside Wirtschaft): Das Renteneintrittsalter nach hinten schieben

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 24.04.2024 - 07:00:24

David Döbele im Salon Schinkelplatz: Ich will kein laufendes Internet-Meme mehr sein