Mike, Seidl

Mike Seidl (Tickmill): „Berichtssaison dürfte Impulse für die nächsten Wochen geben

Meilenstein für den Bitcoin: Die US-Börsenaufsicht hat grünes Licht für Bitcoin-ETFs gegeben. „Diese jetzt zugelassenen ETFs in den USA sind bei uns in Deutschland für den privaten Trader nicht einfach so kaufbar, da braucht man weiterhin die anderen Anlageklassen. Wir haben ja seit geraumer Zeit die Möglichkeit, den Bitcoin auch neben den Wallets als Futures zu traden. Die Entscheidung jetzt ist ein weiterer Pluspunkt für diese Assetklasse. Die großen Schwankungsbreiten sind jetzt aber nicht einfach weg, sie könnten aber etwas kleiner werden”, sagt Börsenhändler Mike Seidl. Der Marktexperte für Tickmill schaut momentan vor allem auf die beginnende Berichtssaison: "Ich freue mich immer auf diese Phase, wenn wir alle drei Monate Einblick in die Bücher der Unternehmen bekommen. Das dürfte Impulse für die nächsten Handelswochen geben. Wichtig ist da der Ausblick. Ich hab da einige Strategien." Alle Details im Interview von Inside Wirtschaft-Chefredakteur Manuel Koch und auf dem YouTube-Kanal von Tickmill Deutsch https://www.youtube.com/@tickmilldeutsch

Video
@ inside-wirtschaft.de | 12.01.24 13:35 Uhr

Neuste Videos von Inside Wirtschaft

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 27.04.2024 - 08:57:29

Rolf B. Pieper (TRI Concept): In Handschellen auf der Stuttgarter Invest-Messe

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 27.04.2024 - 08:43:43

Rolf B. Pieper (TRI Concept): In Handschellen auf der Invest-Messe in Stuttgart

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 26.04.2024 - 07:00:13

Robert Halver (Baader Bank): Wir müssen den Verbrennermotor weiterentwickeln

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 25.04.2024 - 07:00:09

Manuel Koch (Inside Wirtschaft): Das Renteneintrittsalter nach hinten schieben

inside-wirtschaft.de
Bild
Quelle: Inside Wirtschaft | 24.04.2024 - 07:00:24

David Döbele im Salon Schinkelplatz: Ich will kein laufendes Internet-Meme mehr sein