Treasury Metals, Gold

Treasury Metals-Partner macht neue Entdeckung auf Goldprojekt Weebigee

Das Haupt-Asset von Treasury Metals (TSX TML / WKN A0Q8DW) ist das Goldprojekt Goliath, das in der Entwicklung bereits weit fortgeschritten ist. Doch das Unternehmen hat noch andere, viel versprechende Pfeile im Köcher – und einer davon scheint nun ins Ziel gefunden zu haben!

Denn erst gestern Abend meldete Treasury, dass Partner G2 Goldfields (TSX-V GTWO) signifikante Explorationsergebnisse vom Weebigee-Goldprojekt, noch zu 100% im Besitz von Treasury, im Nordwesten Ontarios meldete! Zu den Highlights gehörten zum Beispiel:

- 2,4 Meter mit 3,89 g/t Gold ab 58 Meter Tiefe,
- 8,0 Meter mit 34,5 g/t Gold ab 69 Meter Tiefe,
- 1,64 Meter mit 49,83 g/t Gold ab 95,8 Meter Tiefe und
- 3,0 Meter mit 3,06 g/t Gold ab 104 Meter Tiefe in der so genannten W1 Zone.

Darüber hinaus erbohrte G2 in der W1 Zone:

- 5,80 Meter mit 4,85 g/t Gold ab 60,10 Meter Tiefe und
- 10,33 Meter mit 10,92 g/t Gold ab 83,67 Meter Tiefe.

Hinzu kam ein weiterer, äußerst stark vererzter Abschnitt von 0,6 Meter Länge mit 81,59 g/t Gold ab 205,70 Meter Tiefe.

Weebigee ist Teil der qualitativ hochwertigen Assets in Ontario, die Treasury 2016 mit der Übernahme von Goldeye Exploration erwarb. Dazu gehören auch die Projekte Shining Tree-Fawcett und Gold Rock. G2 kann sich bis zu 70% Anteil an Weebigee verdienen, muss dabei aber die gesamten Explorationskosten tragen.

Auf jeden Fall scheint uns G2 auf dem Projekt eine schöne Entdeckung gemacht zu haben. Natürlich ist das Projekt noch absolut in der Frühphase, aber langfristig gesehen sind die Chancen gestiegen, dass Treasury Metals mit den schlussendlich dann noch 30% Beteiligung an Weebigee an einem sehr aussichtsreichen Projekt beteiligt ist. Wir halten die Leser von GOLDINVEST.de natürlich auf dem Laufenden.

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter: http://www.goldinvest.de/newsletter
Besuchen Sie uns auf YouTube: https://www.youtube.com/user/GOLDINVEST


Risikohinweis: Die GOLDINVEST Consulting GmbH bietet Redakteuren, Agenturen und Unternehmen die Möglichkeit, Kommentare, Analysen und Nachrichten auf www.goldinvest.de zu veröffentlichen. Diese Inhalte dienen ausschließlich der Information der Leser und stellen keine wie immer geartete Handlungsaufforderung dar, weder explizit noch implizit sind sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Es handelt sich vielmehr um werbliche / journalistische Texte. Des Weiteren ersetzten sie in keinster Weise eine individuelle fachkundige Anlageberatung. Leser, die aufgrund der hier angebotenen Informationen Anlageentscheidungen treffen bzw. Transaktionen durchführen, handeln vollständig auf eigene Gefahr. Der Erwerb von Wertpapieren dieser Art birgt hohe Risiken, die bis zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die GOLDINVEST Consulting GmbH und ihre Autoren schließen jedwede Haftung für Vermögensschäden oder die inhaltliche Garantie für Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der hier angebotenen Artikel ausdrücklich aus. Bitte beachten Sie auch unsere Nutzungshinweise.

Gemäß §34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß Paragraph 48f Absatz 5 BörseG (Österreich) möchten wir darauf hinweisen, dass Partner, Autoren, Auftraggeber oder Mitarbeiter der GOLDINVEST Consulting GmbH Aktien der Treasury Metals halten können und somit ein Interessenskonflikt bestehen kann. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Ferner besteht zwischen der GOLDINVEST Consulting GmbH und Treasury Metals ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag, der beinhaltet, dass die GOLDINVEST Consulting GmbH über die Treasury Metals berichtet, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt gegeben ist.

@ ad-hoc-news.de | 14.05.19 09:43 Uhr