Boerse, CFD

Uber Update: Gewinne einsammeln

Short-Chance:.

Wertpapiere des US-Fahrdienstvermittlers Uber haben sich nach Ausbruch über die Verlaufshochs aus Anfang 2021 von 63,98 US-Dollar hervorragend entwickelt und konnten exakt in den Bereich des 138,2 % Fibonacci-Extension-Retracements sowie der Kursmarke von 80,75 US-Dollar zulegen. Dort formiert sich jedoch seit einigen Tagen heftiger Widerstand gegen weitere Kursgewinne, es konnte sogar ein kurzfristiger Abwärtstrend eingezeichnet werden. Aufgrund noch zahlreich offen stehender Kurslücken sollten sich Anleger nun auf eine Konsolidierungsphase nach dem steilen Kursanstieg seit Ende Oktober letzten Jahres einstellen. Zweifelsfrei sollten nun alle bisherigen Gewinne realisiert werden.

Short-Chance:

Ein seit nunmehr Anfang März bestehender Abwärtstrend trägt zu einer gesunden Konsolidierung bei Uber bei, weitere Abschlagsrisiken liegen in dem vorliegenden Trend nun auf ein Niveau von zunächst 68,97 US-Dollar und damit den 200-Tage-Durchschnitt vor. Übergeordnet könnte aber sogar noch einmal der Bereich von 63,98 US-Dollar angesteuert werden, ehe Bullen bei Uber wieder in die Offensive übergehen und für eine Aufwärtsbewegung sorgen. Ein Ausbruch zur Oberseite scheint unter den aktuellen Kursmustern unwahrscheinlich, müsste aber durch einen Wochenschlusskurs oberhalb von 82,15 US-Dollar bestätigt werden. In diesem Szenario könnte ein weiteres Ziel bei 91,34 US-Dollar für den Fahrdienstvermittler ausgerufen werden.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

10042024_uber_wo_3

Uber Technologies Inc.; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 74,74 US-Dollar; Handelsplatz: Markets.com; 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 10.04.24 08:40 Uhr