Boerse, CFD

Tesla Update: Weiter in der Warteschleife

Long-Chance:.

Noch immer herrscht bei Tesla seit Ende 2021 ein intakter Abwärtstrend, den letzten markanten Test vollzog die Aktie durch einen Anstieg an rund 300,00 US-Dollar, scheiterte jedoch mit einem nachhaltigen Ausbruch über die obere Begrenzung. Nun sammelt das Papier weiter Kräfte und versucht dadurch fortgesetzte Gewinne zu mobilisieren. Auch fällt die bisherige Konsolidierung seit den Sommerhochs nur dreiwellig aus, was auf eine Konsolidierung schließen lässt. Ein Stück weit mehr müssen sich Bullen für einen mittelfristigen Trendwechsel aber noch anstrengen.

Long-Chance:

Um möglichst von einem längeren Aufschwung etwas von der Tesla-Aktie zu haben, bedarf es Wochenschlusskursen mindestens über dem Niveau von 280,00 US-Dollar. Nur dieser Fall würde einen Gipfelsturm mit Zielen bei 299,29 US-Dollar ermöglichen, ein weiteres Ziel befindet sich darüber bei 314,67 US-Dollar. Zeitgleich wurde auch der mittelfristige Abwärtstrend endlich zu Fall gebracht werden. Notierungen unterhalb von 200,00 US-Dollar würden dagegen die Sorgenfalten auf die Stirn der Anleger treiben, Verluste auf 166,19 und darunter sogar 154,76 US-Dollar kämen dann nicht überraschend.

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

01122023_tesla_wo

Tesla Motors Inc.; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 213,81 US-Dollar; Handelsplatz: NYSE; 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 01.12.23 08:53 Uhr