Boerse, CFD

Symrise Analyse: Aktie förmlich explodiert

Long-Chance:.

Wertpapiere des Aromen- und Duftherstellers wurde in der abgelaufenen Handelswoche durch schlechte Zahlen des US-Konkurrenten IFF noch abgestraft, Anleger ließen sich nicht beirren und griffen beherzt auf dem vergleichsweise niedrigen Kursniveau zu. Dies führte zu einem explosionsartigen Aufschwung an nun essenzielle Widerstände und Triggermarken für ein größeres Kaufsignal. Zudem gelang es im Bereich von 92,00 Euro in den letzten Wochen einen tragfähigen Doppelboden auszuarbeiten und diesen durch den jüngsten Kursanstieg zu bestätigen. Eine ungeahnt gute Chance bei dem aktuell vorliegenden Momentum.

Long-Chance:

Der Bereich zwischen 105,55 und 108,10 Euro gilt bei der Symrise-Aktie als die entscheidende Stelle für ein mittelfristiges Kaufsignal. Wochenschlusskurse darüber würden Hinweise auf eine Rallyefortsetzung bis an 110,30 und darüber 115,65 Euro liefern. Entsprechend könnte dieses Szenario für den Aufbau von Long-Positionen genutzt werden. Bleibt ein direkter Ausbruch dagegen aus, findet die Aktie bei 103,85 und 102,20 Euro Auffangpunkte vor. Nur unter 99,50 Euro sollte es nach Möglichkeit nicht mehr gehen, dies würde nämlich den zuvor etablierten Doppelboden gefährden.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Stop-Buy-Order : 108,10 Euro

Kursziel : 110,30 / 115,76 Euro

Stop : < 103,50 Euro

Risikogröße pro CFD : 4,60 Euro

Zeithorizont : 4 - 6 Wochen

_____________________________________________________________________

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Wochenchart:

08032024_symrise_wo

Symrise AG; Wöchentlich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs der Aktie zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 105,73 Euro; Handelsplatz: Xetra; Zeit: 08:00 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 08.03.24 08:54 Uhr