Boerse, CFD

Silber Analyse: Chartbild schlagartig aufgehellt

Long-Chance:.

In den letzten Monaten tobte eine starke Auseinandersetzung zwischen Käufern und Verkäufern um die weitere Richtung des Edelmetalls Silber, scheinbar konnten Bullen überzeugen und sogar noch eine technische Trendwendeformation etablieren. Genau diese könnte nach erfolgreicher Auflösung eine Rallye auslösen. Zeitgleich würde auch ein seit dem Frühjahr etablierter Abwärtstrend beendet werden. Jetzt gilt es nur noch die Nackenlinie der inversen SKS-Formation durch einen nachhaltigen Wochenschlusskurs zu zementieren.

Long-Chance:

Sollte es Käufern gelingen den Silberpreis über die zur SKS gehörende Nackenlinie verlaufend um 23,75 US-Dollar zu heben, dürfte auch der laufende Abwärtstrend beendet werden. Kursgewinne an glatt 25,00 und darüber 25,40 US-Dollar kämen dann auf Anleger zu. Vielleicht gelingt es in einer überschießenden Welle sogar noch das Jahreshoch bei 26,12 US-Dollar zu erreichen, ehe das Edelmetall in eine gesunde Konsolidierung übergeht. Ins bärische Lager müsste Silber unterhalb von 21,85 US-Dollar wechseln, in diesem Fall sollten die Herbsttiefs bei 20,67 US-Dollar als mögliches Ziel in Betracht gezogen werden.

_____________________________________________________________________

Eckpunkte: LONG

_____________________________________________________________________

Einstieg per Stop-Buy-Order : 23,75 US-Dollar

Kursziel : 25,00 / 25,40 / 26,12 US-Dollar

Stop : < 23,00 US-Dollar

Risikogröße pro CFD : 0,75 US-Dollar

Zeithorizont : 3 - 6 Wochen

_____________________________________________________________________

Trades kopieren und dabei lernen!

Jetzt mit dem Copy-Trading starten.

Wir zeigen Dir, wie es geht.

Tageschart:

17112023_silber_tag

Silber-Future; Täglich, Örtliche Zeit (GMT+1); Kurs des Rohstoffs zum Zeitpunkt der Erstellung der Analyse 23,71 US-Dollar/Feinunze; Handelsplatz: Markets; 22:40 Uhr

http://www.trading-house.net/land/copy-trading?ref=trading-notes

@ ad-hoc-news.de , Rafael S. Müller | 17.11.23 09:37 Uhr